My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Klar, es arbeitet aber nicht nur einer dran... Womöglich sind das sogar externe Firmen die das ganze Machen.


    Es ist aber auch zu beachten wo das Problem liegt, eSim vom Auto, App oder Server.


    Und mit dem neuen Design wurde ja auch sicher noch was wegen den Fehlern in der App gemacht.

  • Ich versteh einfach nicht, warum man alles nur bemosern muss. Mir gefällt das neue aufgeräumte Design auch gut, und die Funktionen, die implementiert sind, funktionieren mittlerweile. Bin diesmal zufrieden mit den Skoda-Entwicklern...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Ich versteh einfach nicht, warum man alles nur bemosern muss. Mir gefällt das neue aufgeräumte Design auch gut, und die Funktionen, die implementiert sind, funktionieren mittlerweile. Bin diesmal zufrieden mit den Skoda-Entwicklern...

    Vielleicht muss man einfach beachten, dass das wohl bei jedem ein wenig anders ist. Die Fehler sind schön verteilt über die Enyaqs. Und natürlich gibt es auch Forumsmitglieder (werden wohl die meisten sein?), die keine Probleme haben oder sich mit dem zufrieden geben, was sie geboten bekommen.

  • Nachdem die Vorgänger-Version bei mir nicht mehr starten wollte (also die komplette App...nicht nur Teilbereiche) habe ich mal deinstalliert und somit auch die V5.0 gezogen. An das neue Design gewöhnt man sich schon. Woran ich mich nicht gewöhne ist, dass z.B. Der Bereich "Laden der Batterie" bei mir überhaupt nicht funktioniert. Es erscheint eine "wichtige Warnung" mit dem Hinweis ich soll mich an die Infoline wenden, falls das Problem weiterhin besteht. Eine Infoline finde ich aber in der ganzen App nicht. [EDIT] gefunden...bei "Mehr" das Telfonhörersymbol oben klicken[/EDIT]

  • Nach dem Anzeigen der ersten neuen Screens stürzt cie App ab und lässt sich auch nicht mehr starten!

    Hat das noch jemand von Euch erlebt?

    jojo


    Enyaq IV80 seit August 2021, Enyaq 85X bestellt 12/23, zunächst zugesagter Liefertermin 7/24 (aktuell 9/24)

  • Wäre vll ganz gut wenn in Klammern vorweg steht (IOS/ Android) dann sieht man wo neues Verfügbar ist bzw welche die Probleme macht....

  • Nach dem Anzeigen der ersten neuen Screens stürzt cie App ab und lässt sich auch nicht mehr starten!

    Hat das noch jemand von Euch erlebt?

    OK, Deinstallieren und nei Installieren hat's wohl behoben.

    jojo


    Enyaq IV80 seit August 2021, Enyaq 85X bestellt 12/23, zunächst zugesagter Liefertermin 7/24 (aktuell 9/24)

  • OK, Deinstallieren und nei Installieren hat's wohl behoben.

    Das Tippen auf die Kachel 'Laden der Batterie' führt zu Fehlermeldug ('Wichtige Warnung...')

    jojo


    Enyaq IV80 seit August 2021, Enyaq 85X bestellt 12/23, zunächst zugesagter Liefertermin 7/24 (aktuell 9/24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)