My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Bei mir seit heute früh nach rechtlichem Gedöns und 2 Klickboxen nichts mehr als der Fabia RS5.

    EA6BF2E4-359B-4193-BF6A-BEFFD32B64F2.jpeg
    Böse Mail an den Kundenservice, ob sie und verschaukeln wollen?

    APP gelöscht, neu angemeldet, in der Garage nur der Kleine und nach Eingabe der VIN dann immer, dass diese Dienstleistung nicht verfügbar ist.

    Besteller: Enyaq iV 80, moonweiß-perleffect, 21" Betria Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection Suite: Lederausstattung in Schwarz, Glasschiebedach, AHK, Wärmepumpe, Transportpaket, erhöhte Batterieladeleistung max. 125 kW, alle Plus-Pakete - HUD - TN: 816C.

    Bestellt am 10.06.2021 - geliefert am 23.11.2021

    Wallbox: wird sich zeigen - Ladekarte von Shell.

  • wie es aussieht machen die bei Skoda gerade die log4j-Updates
    diese Woche sind uns nur so die Updates für alle möglichen Server und Anwendungen eingetroffen und an die entsprechenden Stellen verteilt worden

    hoffe die Programmierer haben sauber gearbeitet und nicht neue bugs eingebaut

  • wie es aussieht machen die bei Skoda gerade die log4j-Updates
    diese Woche sind uns nur so die Updates für alle möglichen Server und Anwendungen eingetroffen und an die entsprechenden Stellen verteilt worden

    hoffe die Programmierer haben sauber gearbeitet und nicht neue bugs eingebaut

    Wäre alles nicht ganz so schlimm, wenn es mal eine Ankündigung gegeben hätte. Andere große Firmen können das ja auch!

    Enyaq iV60 | Modell 2022 | schwarz | Loft | Batterieladeleistung 100 kW | Bestellung: 30.08.2021 | Auslieferung 17.09.2021 | Standort: Berlin | ME 3.0.0

  • Nach manueller FIN Eingabe, „Dienstleistung ist nicht verfügbar“…

    Geht gut los…

    Genau so bei mir. Sicherung 19 hat auch nichts gebracht. Schon zwei Tage kein Auto in der App. Naja, was soll’s, dass fahren entschädigt dafür um so mehr.

  • Ich habe gestern mehrfach per App auf das Auto zugegriffen - problemlos.


    Ich habe heute über den Tag verteilt (aufgrund eurer Meldungen) 5x auf das Auto zugegriffen. Ging ebenfalls problemlos. Heute früh zwei Berechtigungen erteilt, das war alles.

    Jetzt gerade extra nochmal die Ladegrenze per App geändert. Wieder problemlos.

    Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass bald wieder alles funktioniert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur ich selten Probleme habe. Mein Auto war in 7,5 Monaten vielleicht 4x nicht erreichbar und ich benütze die App fast täglich.
    Ja, die App kann nicht viel, aber die Verbindungsprobleme können nicht nur an der App liegen, denn dann würde es bei mir ja auch nicht funktionieren. Da muss auch irgendwas am Auto sein.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich habe gestern mehrfach per App auf das Auto zugegriffen - problemlos.


    Ich habe heute über den Tag verteilt (aufgrund eurer Meldungen) 5x auf das Auto zugegriffen. Ging ebenfalls problemlos. Heute früh zwei Berechtigungen erteilt, das war alles.

    Jetzt gerade extra nochmal die Ladegrenze per App geändert. Wieder problemlos.

    Ich wünsche euch wirklich von Herzen, dass bald wieder alles funktioniert, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur ich selten Probleme habe. Mein Auto war in 7,5 Monaten vielleicht 4x nicht erreichbar und ich benütze die App fast täglich.
    Ja, die App kann nicht viel, aber die Verbindungsprobleme können nicht nur an der App liegen, denn dann würde es bei mir ja auch nicht funktionieren. Da muss auch irgendwas am Auto sein.


    Wäre alles nicht ganz so schlimm, wenn es mal eine Ankündigung gegeben hätte. Andere große Firmen können das ja auch!

    Es ist ganz einfach peinlich und eine Blamage für Skoda, einfach den Schalter ohne Vorwarnung auszumachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht...

  • Es ist ganz einfach peinlich und eine Blamage für Skoda, einfach den Schalter ohne Vorwarnung auszumachen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei einigen geht und bei anderen nicht...

    Du brauchst mir nicht glauben, aber du kannst selbst sehen:


    Screenshot_2021-12-18-20-10-57-593_cz.skodaauto.connect.jpg

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9018 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)