My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Heute Morgen wurde erstmals in der App angezeigt, dass bald eine neue Software für das Auto zur Verfügung steht und vor 20 Minuten war es im Fahrzeug schon bereit zur Installation.

Habe das KFZ vorsichtshalber an den Straßenrand gestellt, dass ich mir den Zweitwagen nicht zuparke, mit dem ich dann morgen zur Not zur Frühschicht fahren muss.

190 Minuten sind veranschlagt.

Ende dann gg. 18:20 Uhr.

Aha, Gürtel und Hosenträger 😂. Du bist bestimmt auch Bausparer und Schattenparker 🤣🤣

• Nach erfolgreichem Versionssprung wird auch in der App 3.8 angezeigt.

Also völlig unnötig den Wagen umgeparkt 😄

• Bei mir fehlt in der Ladehistorien-Lotterie mehr als die Hälfte der Ladevorgänge meiner Hamburg-Reise.

Hatte ich auch nicht anders erwartet.

Der heutige Ladevorgang ist drin, mit „nur“ 11% mehr angezeigt, als die WB durchgelassen hat.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Bei mir wechselt das auch gefühlt bei jedem Login, obwohl ich immer Skoda anwähle. Ich war schon als Audi- Seat- und Skoda-Kunde eingeloggt 🙈

Mein Auftrag vom 12.09. ist immer noch beim Daten sammeln, obwohl das „nach spätestens 24 Stunden“ fertig sein sollte 🤷🏻‍♂️ Vielleicht hatte der Daten-Sammler ja am Wochenende frei und kümmert sich heute um den Rest…🤪

Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.8 (OTA 20.08.25)

• Aber Wehe, wenn nicht... 😅

Ich hatte aber nach den oft negativen Update-Berichten auch so im Hof geparkt, dass der Abschlepper zur Not mit seinem Kran schön hätte daneben fahren und aufladen können…🙈

Maddin Schneider sagte früher immer „Sischaissischa“🤣

Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.8 (OTA 20.08.25)

• Ich hab auch noch nix bekommen.

Vielleicht wissen die gar nicht, wieviele Daten sie eigentlich sammeln und dass das niemals in 24h zusammenzutragen ist... 🙈

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)