Gerade auch auf 8.4 gewechselt. Die neuen Features überzeugen ![]()
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
...endlich. Auf Feature 4 habe ich schon so lange gewartet. Probiere ich gleich aus.
PS: Auf Apple iOS sehen die Feature übrigens so aus. Zumindest sind das auch 4 Punkte.
-
Android:
Ich war auf der beta 8.4.0 und habe heute ein "Update" auf die 8.3.3 erhalten.
-
Übrigens, wenn ich in der Beta die kostenpflichtigen Dienste anzeigen lassen möchte, klappt das zwar, aber wenn ich in die Details eines Dienstes möchte, dann werde ich gleich wieder zur Übersicht der kostenpflichtigen Dienste zurückgeleitet. Aber eben Beta ist Beta...Ich habe das mal gemeldet. Sorry ich schweife gerade ab. Hier befassen wir uns ja nicht primär um die Beta und ihre Fehler.
-
Gerade auch auf 8.4 gewechselt. Die neuen Features überzeugen

Die 3te ist einfach der Hammer...
-
Ich habe jetzt auch 8.3.3.
Was kann diese Version nun besser/zusätzlich als ihr Nicht-Beta- Vorgänger?
-
...endlich. Auf Feature 4 habe ich schon so lange gewartet. Probiere ich gleich aus.
…..
…für Fahrzeuge, die diesen Service bereits haben. Also nix MEB.
-
PS: Auf Apple iOS sehen die Feature übrigens so aus. Zumindest sind das auch 4 Punkte.
Wo in der App gibt es die "Trip Data"? Oder ist das nur auf Version 8.4 bezogen? Habe nur noch die 8.3.3 (iPhone).
-
Siehe ein Beitrag über Deinem.
-
Schicke HA Integration.
Möchtest du mal die YAML sharen von der Anzeige und die Logik hinter den angezeigten Zählern?
Gerne auch in einem separaten Thread.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12237 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)