Screenshot_20250419_144213_Mykoda~2.jpg
Coole Idee..... Auto ist unterwegs, hängt aber an der Wallbox......
Also ist das gar kein Witz der Petrolheads, ob das Kabel lang genug für die bevorstehende Fahrtstrecke sei.
Wenn auf dem Anhänger das Notstromaggregat steht, muss das Kabel nicht zu lang sein.
Also ist das gar kein Witz der Petrolheads, ob das Kabel lang genug für die bevorstehende Fahrtstrecke sei.
Nein nein, da ist schon was dran. Darum sind Fahrer von EAutos ja auch dafür bekannt viel Geld zu haben.......... So ein 500km-Verlängerunskabel ist schon teuer........ ![]()
gestern die erste Ladung am HPC von 20% auf 100 % gehabt. Kleine Differenz von der Skoda App zur Ladesäulenbetreiber App ist vorhanden. Batterie war vorkonditioniert und in der Spitze habe ich 176KW gesehen.
Schön, dass bei Euch die App überhaupt was zum aktuellen Fahrzeugstatus sagt.
Bei mir steht seit dem 11.4. nur „Keine Verbindung“ ![]()
Bei mir steht seit dem 11.4. nur „Keine Verbindung“
Sicherung 19 ist dein Freund... 😉
Sicherung 19 ist dein Freund... 😉
Eben getestet: Leider kein Erfolg - der Wagen zeigt nur eine graue Weltkugel und in der App steht weiterhin „Keine Verbindung“.
![]()
die Infrastruktur des Konzernes hatte auch ein Oster"fest"
Screenshot from 2024-11-04 10-33-16.jpeg
Kabellänge genügt für den täglichen Gebrauch.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)