My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Doch.

    Das eine ist das vorheizen per App wo man auch die Sitzheizung sowie das Lenkrad mit vorheizen kann.

    Das andere ist die Einstellung im Auto wo eingestellt wird das unter 10°C die Sitzheizung mit der gewünschten Stufe und das Lenkrad nach einschalten der Zündung automatisch geheizt wird.

    Danke fürs Erhellen. Grad geguckt. In der App ist die LRH praktisch fix mit dem Fahrersitz 'verknüpft'.

    Enyaq RS Coupe, Moon White, alles Plus, ausser Family und Parken

    PV: 9,72kWp

    11kW Wattpilot

    CANTON Smart Upgrade von Speaker City

  • Bei mir steht unter Software statt 3.0 nur ERROR. Hat das noch jemand?

    Ja, bei mir steht auch „ERROR“ bei der Software-Version.

  • Ja, bei mir steht auch „ERROR“ bei der Software-Version.

    Immerhin einer, bin ich nicht so allein 8)

    Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

    Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

    Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

  • Weiterhin kein App-Update im PlayStore für mich... 🫤

    Wie alt ist dein Android OS?

  • Wie alt ist dein Android OS?

    Hab ebenfalls Android 14 mit OneUI 6.0.

  • Das ist nicht ganz richtig. Man muss keinen Zettel zusätzlich im Auto hinterlegen. Hinter Pay to Park steckt Parkopedia, einer der größten Parkdienstleister Europas. Parkopedia sendet beim Auslösen des Parkvorgangs ein Signal an eine Datenbank. In den Städten scannen die Mitarbeiter vom Ordnungsamt mit einem Handheld das Nummernschild eines potentiellen Falschparkers und erhalten von der Datenbank ein Signal, ob hier elektronisch ein gültiges Parkticket vorliegt oder nicht. Man muss nur schauen, dass man in einer Parkzone steht, die für dieses System ausgewiesen ist. Diese Zonen werden im Display angezeigt. Steht man in einer ausgewiesenen Zone wissen die Ordungsamtmitarbeiter wie sie zu prüfen haben.


    Man kann auch direkt die Parkopedia App auf seinem Smartphone nutzen. Funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Easy Park, auch einer der größten Anbieter in Europa, funktioniert auch so.

    Hallo,


    ich habe in der MySkoda- App "Pay to Park" aktiviert. Nun sollte ich die App fürs Auto aus dem Shop laden. leider bekomme ich diese nicht angezeigt. Hat wer einen Tipp für mich? Würde das ganze gerne ausprobieren aber aktuell stehe ich auf dem Schlauch. In der Anleitung finde ich leider nichts.


    Beste Grüße!

  • Nun sollte ich die App fürs Auto aus dem Shop laden. leider bekomme ich diese nicht angezeigt. Hat wer einen Tipp für mich?

    Die gibt es bei mir auch nicht.


    Das liegt daran:

    pasted-from-clipboard.png


    Availability List

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)