My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Skoda hat das gestern erstaunlicherweise in der EV Lounge kommuniziert.

  • Also bei mir geht nix mehr mit Remote Laden/Klima seit dem letzten Ausfall. Keine Ahnung ob ich mal wieder die Sicherung ziehen muss.

    Dateien

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Sicherung 19 hat geholfen. Jetzt geht wieder alles. Wie ich die Software von dem Auto hasse 🤦‍♂️

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Wie ich die Software von dem Auto hasse 🤦‍♂️

    Also ich fahre mein Coupé nun schon über 15.000 km und hatte bis her nur einen einzigen Neustart während der Fahrt und ansonsten läuft alles ohne Probleme. Klar könnte das System schneller/flüssiger laufen aber dies ist meckern auf hohem Niveau meiner Meinung nach.


    EDIT: sehe gerade, dass es um die App geht. Gut, die ist wirklich sehr launisch .

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hi Leute, hat eigentlich jemand von Euch die App auf nem gerooteten Lineageos am Laufen? Für die Routenplanung braucht's wohl google services, aber funzt der Rest auch so?

    Um die Frage mal selbst zu beantworten, falls es mal jemand braucht. Es funzt soweit alles, bis auf die Karte. Für mich am wichtigsten ist eigentlich Die Lade- und Klimatisierungsfunktion. Insofern auch hier alles paletti.

    85x in Arctic Silver mit Eco Suite Interieur, Regulus Felgen, MAXX Paket + Diebstahlwarnanlage, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe und Transportpaket.


    Bestellt am 11.08.2022

    Abgeholt: 11.01.2024

  • Oh, meine Beta ist auch abgelaufen, gerade nach deinem Posting bemerkt.


    Ich schreibe das Beta Team mal an.

    Hast Du schon eine Antwort bekommen? Ich noch nicht. Scheint der gleiche Mitarbeiter für mich zuständig zu sein, wie bei Eevee🙈 Habe jetzt die normale App wieder installiert, war mir zu blöd…🤷🏻‍♂️

    Enyaq iV 80X Sportline, Velvet-Red (10/2022), ME 3.0.7b / O4A2_02 / S-ME3.0.7 K2

  • Bei mir auch keine Antwort.


    Ich habe TestFlight deinstalliert und die normale App installiert :)

  • Bei mir nicht.

    iPhone App Version 6.2.1

    Enyaq 3.0.7

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8963 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)