My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Die App schafft es doch jetzt tatsächlich, neu eingestellte Klimatisierungszeiten innerhalb von 5 bis 10 Sekunden korrekt darzustellen. Bisher waren es 1-2 Minuten.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • bei meinem gestern allerdings nicht! Ich hatte die Zeit in der App geändert, diese wurde nicht aktualisiert. Bin dann zum Auto, um das dann dort per Hand einzustellen… dort war es dann aber tatsächlich schon geändert. Die App hatte nicht „die richtige Einstellung“🤣

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Kann ich leider bisher auch nicht bestätigen. Ich werde es dann auch über das Auto machen. Die App ist leider der reinste Mist. Und seit einigen Tagen bekomme ich mehrmals täglich die Meldung, dass ich doch der Verwendung für Marketingzwecke zustimmen soll. Jedes mal drücke ich auf "Nicht erlauben". Es nervt einfach.

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Probierte es gerade nochmal. Jetzt ist sie wieder so träge wie eh und je.

    Das war gestern bestimmt ein Fehler, der über Nacht schnurstracks behoben wurde. Geht doch Skoda!


    Im Unterschied zu heute war gestern ein Ladevorgang aktiv. 🤔

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Probierte es gerade nochmal. Jetzt ist sie wieder so träge wie eh und je.

    Das war gestern bestimmt ein Fehler, der über Nacht schnurstracks behoben wurde. Geht doch Skoda!

    Bei mir ist es, nachdem ich vor 2 Wochen mal die Sicherung 19 gezogen habe, da mein Navi keine Verkehrsdaten anzeigte, auch schnell.

    Egal ob er geladen wird oder nicht. Auch das Beenden von Ladevorgängen geht innerhalb von 2-3 Sekunden per App.

    Wer braucht schon eine Akku-Vorkonditionierung, die beste Erfindung ist eine Bett-Vorkonditionierung. :D

  • Die App schafft es doch jetzt tatsächlich, neu eingestellte Klimatisierungszeiten innerhalb von 5 bis 10 Sekunden korrekt darzustellen. Bisher waren es 1-2 Minuten.

    Bei mir geht es manchmal "schnell" und manchmal nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von NicT ()

  • Ich versuche seit 3 Tagen, meinen 85er mit seiner FIN zu registrieren. Er erscheint auch kurz mit Bild, aber beim Aktivieren kömmt dann jedes Mal die Meldung:


    Unerwartetes Problem.

    Beim Ausführen Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.




    Ist Geduld die Lösung :/

  • Ist Geduld die Lösung :/

    Oder die Skoda Hotline.

  • Wurde denn dein 85er bereits ausgeliefert, sodass dein Händler ihn auch bereits freigeschaltet hat?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9096 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)