My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Nicht direkt auf der Startseite, sondern erst im Batterie-Bildschirm.

    Ach so!
    Dann habe ich wohl das Problem nicht ganz verstanden. Ich fand es jetzt nicht schlimm, dass wenn ich Details zum laden will, kurz auf laden zu tippen.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ein „Problem“ ist es nicht, aber eine nette Verbesserung.

  • Gerade wegen dem Ladestatus ist noch ziemlich häufiges öffnen der App notwendig.

    Auf meinem Samsung kann ich zwei Apps als "Buttons" auf den Lockscreen legen. Das wäre ein guter Ort für die Skoda-App. Aufschieben, PIN eintippen, App geht auf. Bei einem Widget wäre es dieselbe Menge an Interaktionen.

  • Es gab anfangs mal ein Widget. Und ich bin der Meinung, dass dort alles live angezeigt wurde, ohne dass man auf das Widget drücken musste, um darüber in die App zu gelangen.

  • Eine mögliche Lösung:

    IMG_3330.jpeg

  • Ab wann funktioniert die myskoda App mit der Fin?

    Ab welchem Status? Fertig montiert, oder in Transport, oder in Deutschland, oder beim Händler, oder wenn Händler frei geschaltet?


    Wenn du im Auto sitzt und dich als Hauptnutzer anmeldest


    Was ist die Definition von "funktioniert"?

    - Bringt keinen Fehler mehr heisst, dass Auto ist beim Händler und der Transportmodus deaktiviert.

    - Oder ist es "man kann die App vollständig nutzen", dann sitzt man entweder selbst zum ersten Mal im Auto oder hat das Einrichten dem 8) überlassen.

  • Butter bei die Fische: Funktioniert in der My Skoda-App jetzt endlich der Fernzugriff zum Türen Ver- und Entriegeln? Dies wird in FB-Gruppen gelegentlich von Usern behauptet, ohne Beweis. Jedoch heißt es immer wieder, nur das AH kann dies mittels Perso (Identitätsnachweis) einrichten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)