My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Katastrophe! Immer noch alles down.

    Major Incident, Alarm!!!


    Wie lange geht das jetzt schon?

    Nein, nicht immer noch.

    Heute morgen ging es kurz. Seit 2h wieder tot.

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Morg`N,


    Startet wieda .... Fordert gerade auf neue App zu laden ...


    Habe heute vormittag gerade frisch installiert und schon kannste neu machen. ;)


    sdG

    ENYAQ SPORTLINE iV 80x, Black-Magic Perleffekt, LM-Felgen 20" VEGA anthrazit/silber, Transport-Paket, MAXX SPORTLINE-Paket, Wärmepumpe

    Bestellt: 14.10.22 Geliefert: 24.10.23

  • Mit der neuen App kann man die Frontscheibenheizung nicht gezielt starten.....ansonsten kann ich damit praktisch nicht mehr machen, als mit der alten App.

    Hoffentlich erreicht die neue App zumindest mal das Funktionsniveau der alten...


    Zusatz:

    hat sich erledigt. Die Funktion gibt es doch....Dank an kermit

    Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

    Auslieferung: 22.03.2023

    Einmal editiert, zuletzt von enopol ()

  • Bei mir stimmt seit gestern das Verhältnis AC/DC nicht mehr. Mein Wagen hat nicht ein einziges Mal DC gesehen.

    Wie geht das den mit Tronity?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Heute Morgen gab es mal wieder keine Verbindung aus der (neuen) App zum Auto. Aktuell klappt es wieder.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Ich habe auch wieder auf mein Ticket geantwortet. Dieses mal aber nicht mehr so freundlich wie bisher. Dass ich noch eine Antwort bekomme dürfte unwahrscheinlich geworden sein 😂

    Doch eine Antwort bekommen, aber diesmal nur Standardfloskeln:

    Skoda hofft... :D

  • NicT

    Ha, da steht es doch...

    "...and we will be happy to help."


    Helfen können sie aber nur wenn es Probleme gibt! Sie betreiben also absichtlich eine schlechte IT-Infrastruktur, weil es sie glücklich macht, wenn sie anschließend den Leuten helfen können.


    Denkt also beim nächsten Totalausfall nicht an euch und die Probleme, die ihr dadurch habt sondern an den Admin oder Techniker, dem es eine Freude ist, hier helfen zu können! 😊

  • Soweit mir bekannt betreibt die IT-Infrastruktur nicht Skoda sondern der Konzern. Mitgefangen.... Mitgehangen

    Gruß

    Rainer

  • Ich staune immer wieder, wie es gelingt, eine neue App noch schlechter zu machen als die alte... Für mich derzeit vollkommen wertlos

    Enyaq Sportline IV80x, bestellt 09.10.2021

    AB: 08.11.2021, LT unverbindlich: 05/2022 Produktion: 26.01.2023, Auslieferung Händler 20.02.2023

    Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)