My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Also ich sperre meinen Enyaq auch aus 20m Entfernung noch ab.

    Gerade diese Woche hatte meine Frau nach dem Einkauf vergessen den Enyaq in der Garage abzuschliessen.

    Schlüssel genommen, ans Fenster gestellt, Knopf gedrückt. Fertig.


    Bin schon froh, dass ich nicht mehr mit "Bart" zuschliessen muß 8)

  • Also ich sperre meinen Enyaq auch aus 20m Entfernung noch ab.

    Gerade diese Woche hatte meine Frau nach dem Einkauf vergessen den Enyaq in der Garage abzuschliessen.

    Schlüssel genommen, ans Fenster gestellt, Knopf gedrückt. Fertig.


    Bin schon froh, dass ich nicht mehr mit "Bart" zuschliessen muß 8)

    ich schließe immer mit Bart ab, hab nicht vor mich zu rasieren

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Die Klimatisierung funktioniert jetzt auch in der neuen App wieder.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Bin schon froh, dass ich nicht mehr mit "Bart" zuschliessen muß 8)

    Na ja, so lange dauert das abschließen nun auch nicht, dass dir ehr ein Bart wächst 🙈😉😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo seit kurzem funktioniert die App bei mir nicht mehr korrekt, dh er zeigt keine Daten an - unter dem Logo vom Auto sollten ja die aktuellen Werte angezeigt werden (akku etc.), das bleibt aber schwarz bei mir.

    Mit der alten App gehts aber, dh derzeit muss ich diese verwenden, obwohl die neue App eigentlich schon funktioniert hat.

    De-/Reinstall hat auch nichts gebracht, auch ein Werksreset nicht.

    danke

    lg

    mike

  • Abwarten und Tee trinken hilft zumeist.

    Da hat wohl irgendeine Server Verbindung nicht geklappt

  • danke, aber ich vermute dass die app was hat, da ich ja sehe, dass er scheinbar daten abruft, aber unten dann nicht darstellt (zb beim laden zeigt er oben das auto mit ladekabel an)

    in der essentials app zeigt er aber eben alles an.

  • Bei MySkoda App (version 6.2.2 die schwarze) ist die Klimaanlage nicht verfügbar


    Über die MySkoda App Essentials (die grüne "alte) ist die Klimaanlage VERFÜGBAR


    schon blöde wenn man zwei App´s für ein auto braucht X(

    Seit zwei Tagen zeigt mir die "schwarze", obwohl sie mein Auto kennt und es aktiv ist, unter Fahrzeug nur "Keine Anzeige möglich - Wir können keine Funktionen für ihr Fahrzeug anzeigen", während die "grüne" App alles kann.


    Ah, sorry, da war ich wohl zu spät, scheint ja das gleiche zu sein. Also kein Einzelfall!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)