My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • ok hab Auto im Powerpass ge-paired, allerdings ohne ein Tariff zu buchen, nicht mal den Kostenlosen.

    Lars: hast du ein Tariff aktiv?

    Ja

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich denke, die Infotainment-Anwendung dürfte unabhängig von gebuchten Tarifen sein.

  • Powerpass Map


    You can check the availability of the app for your Škoda here. The Powerpass Map app is only available for Enyaq iV and Enyaq Coupé iVmodels that are fitted with ME 3.0 software and have Škoda Connect services enabled.


    No, you do not need a Powerpass account or subscription to install and use Powerpass Map.


    No, you do not need to be logged in to the app. Logging in, however, greatly improves the customer experience with GPS tracking, the unlocking of feedback features and more. Primary users are logged in automatically and can log out pressing the “Log out” button in the Profile section of the app; non-primary users are not logged in, but can do so using their Škoda ID (also in the Profile section).


    When a customer with a Powerpass subscription is logged in, the app displays the charging prices tied to the customer’s subscription. For customers without a Powerpass subscription, the app displays the “Charge Free” Powerpass tariff.

  • Ich denke, die Infotainment-Anwendung dürfte unabhängig von gebuchten Tarifen sein.

    Dies gilt es zu prüfen. Wie auf meinen Bildern vom Auto zu sehen ist, wird mir angezeigt was Ionity kostet. Und es kostet ja nicht in jedem Tarif 0,35€.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Die Sachen, die in zice Beitrag stehen, habe ich alle. Und geht trotzdem (noch) nicht.

  • Ich habe die 3.1 und kann auch nichts sehen. Weder im Shop, noch in der App (iOS). Werde mal heute Abend das Android-Telefon raussuchen und dort gucken.

  • Yeah. Über Deine Links hat es geklappt. Über die App und über die Connect-Webseite habe ich es heute morgen bestimmt 10x probiert...

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