My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • und ne weitere Frage.

    Das Profilbild zu wechseln scheint auch eine Wissenschaft für sich zu sein.

    Hat das schon mal jemand geschafft?

    Enyaq iV80 | 125kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit-Glanzgedreht | Design Selection schwarz | Suite | Drive und Parking Basic | Convenience Plus | Fahrerassistenz Plus | Parken Basic | Familie Basic | Klimatisierung Plus | Licht und Sicht Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic | Drive Sport Basic | Transport | AHK | 21.05.2021 | abgeholt 22.06.2022

  • und ne weitere Frage.

    Das Profilbild zu wechseln scheint auch eine Wissenschaft für sich zu sein.

    Hat das schon mal jemand geschafft?

    Das machst du am besten online im Connect-Konto - NICHT im Auto oder in der App.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Das Profilbild lässt sich hier ändern (einfach jeder einmal mit den Skoda-Connect-Zugangsdaten einloggen):

    ŠKODA ID

  • Das habe ich schon x mal gemacht.

    Es kommt immer Foto konnte nicht hochgeladen werden.

    Liegt dies am System oder an meinem Foto? Grösse?

    Dateien

    Enyaq iV80 | 125kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit-Glanzgedreht | Design Selection schwarz | Suite | Drive und Parking Basic | Convenience Plus | Fahrerassistenz Plus | Parken Basic | Familie Basic | Klimatisierung Plus | Licht und Sicht Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic | Drive Sport Basic | Transport | AHK | 21.05.2021 | abgeholt 22.06.2022

  • Ich komme bis zum Zuschneiden. Oben ist dann ein Ladebalken, der aber bei 2/3 stoppt und das war's. Der "Speichern"-Button bleibt ausgegraut.

  • Ich komme bis zum Zuschneiden. Oben ist dann ein Ladebalken, der aber bei 2/3 stoppt und das war's. Der "Speichern"-Button bleibt ausgegraut.

    Genau, und dann kommt die Fehlermeldung.


    Demnach ist es wohl direkt so, dass wenn genau ich ein Foto Einpflanzen will, das es nicht geht :)

    Enyaq iV80 | 125kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit-Glanzgedreht | Design Selection schwarz | Suite | Drive und Parking Basic | Convenience Plus | Fahrerassistenz Plus | Parken Basic | Familie Basic | Klimatisierung Plus | Licht und Sicht Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic | Drive Sport Basic | Transport | AHK | 21.05.2021 | abgeholt 22.06.2022

  • Das ist nichts weiter, als die vielgescholtene Zuverlässigkeit der Skoda-/VW-Server und/oder -software.

    Wenn das gerade mal nicht funktioniert, lasst es einfach und probiert es morgen nochmal. Das gilt dann genauso für morgen. ;)


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Meine App zeigt seit heute auch ein neues Verhalten: ich kann im Abfahrtsplaner keine Timer mehr einstellen.

    B4240910-0154-4E76-8B3F-F47B3DC70046.png

    Ween ich auf die Abfahrtsplaner Kachel drücke, dann kann ich nichts einstellen, es kommt nur39FAD542-B60C-4615-A901-06B73483C221.jpg

    Hatte das schon mal jemand?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8976 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)