My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • nur damit wir alle wieder sauer werden...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So soll es funktionieren ... Ob es das auch tut? 8o

    Hatte die Tage keine Probleme mit der Vorklimatisierung, von dem her bin ich erstmal glücklich ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Bei Nissan progammiert ja auch nicht CARIAD mit drin rum. Sieht sehr schön aufgeräumt und benutzerfreundlich aus. So muss das sein !

  • Aber auch der hat böse Bugs und zeigt ab 10% SoC keine Restkilometer mehr an.

    Das ist ja wie bei ME <3.0, nur dass da immer die Rest-km und kein SoC angezeigt wurden. 😆

  • Naja, aber da ging es ja nun um die App und nicht das Auto.

  • Stimmt - was ist schon so ein schnödes Auto?! Die App ist der alles entscheidende Faktor, wie gut oder schlecht ein Auto ist.

    Aber da gibt's bisher nur EINEN gekrönten König: Tesla! An deren App kommt einfach noch KEINER ran! Was sagt uns das jedoch über das Auto/die Autos??? :/


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Renault hat auch kein CARIAD und trotzdem ging heute morgen das Vorklimatisieren nicht #Eiskratzer

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Hi zusammen


    Ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe gestern nach 2 Wochen mein Enyaq zurückbekommen, nahc dem Update auf ME3.0 und des Ersatz einer Akku zelle (Ich hoffe dies habe ich sio korrekt geschrieben :-)).


    Jetzt habe ich mich mich mit dem Enyaq neu verbunden, was auch korrekt vonstatten lief.

    Meine Frau hat auch ein Skoda Connect Konto, das konnte ich auch verbinden mit dem Auto. Aber in der App Taucht das Auto nicht auf.

    Nun habe ich auf Ihrem Handy einfach meine Daten EIngegeben zur VErbindung.


    Ist dies zurzeit der normale schritt wo ich gehen muss, oder gibt es da eine andere Lösung?


    Danke und Gruss

    Enyaq iV80 | 125kW | mit WP | 21" Betria Anthrazit-Glanzgedreht | Design Selection schwarz | Suite | Drive und Parking Basic | Convenience Plus | Fahrerassistenz Plus | Parken Basic | Familie Basic | Klimatisierung Plus | Licht und Sicht Basic | Infotainment Basic | Sitzkomfort Basic | Drive Sport Basic | Transport | AHK | 21.05.2021 | abgeholt 22.06.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)