My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • ...

    Hat das schon jemand gemacht mit diesem Zertifikat?

    Ja, ohne wirklich zu wissen, wozu es gut ist. Hab' das im Skoda Connect Webportal gemacht. Hat etliche Sekunden gedauert aber dann erschien eine Anzeige/Schaltfläche "certificate1" mit Tagesdatum. Wenn man die Schaltfläche auslöst, landet man auf folgendem Screen:


    2022-11-26_Zertifikat.jpg


    LG

    Michael

  • 2022-11-25_MySkodaAppBewertungen

    Nur zur Dokumentation hier mal die aktuellen MySkoda App Bewertungen. In einem halben Jahr schaun'mer mal, was aus der "2,6" geworden ist.


    Eigentlich sollte Skoda zumindest diese Baustelle schon längst kennen.

    Andere Marken selbes Problem…

    Frag mal einen Volvo Fahrer =O

    Enyaq bestellt 10/22, ULT 3. Quartal 23 (Woche 35/23 „geplant“ am 10.11.22)


  • Danke, aber bei mir kommt immer die Meldung ''Es ist ein Problem aufgetreten''. ?(

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Hallo Oggerlein, bei mir ging es auch erst nicht. Nach dem 3 Versuch dann auch geklappt.


    Nette Idee, aber nur bedingt zu gebrauchen. Die Hinweise mit Datum für die Werkstattaufenthalte sind nett, aber ohne weitere Informationen unbrauchbar.


    Es ist doch mein Fahrzeug, warum steht da nicht dann:

    Werkstatt, am …… Garantieleistung, Ersatz Klimaanlage Ventil und Sensor? So wären die Informationen tatsächlich sinnvoll.

    Aber ich will nicht meckern, es tut sich etwas, bei Škoda und ich gebe die Hoffnung nicht auf :love:


    Schönen 1 Advent :saint:

  • Nette Idee, aber nur bedingt zu gebrauchen. Die Hinweise mit Datum für die Werkstattaufenthalte sind nett, aber ohne weitere Informationen unbrauchbar.


    Es ist doch mein Fahrzeug, warum steht da nicht dann:

    Werkstatt, am …… Garantieleistung, Ersatz Klimaanlage Ventil und Sensor? So wären die Informationen tatsächlich sinnvoll.

    Bei mir steht es dabei

    Screenshot_20221127-085952_Dropbox.jpg

  • Wo siehst Du das?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wo siehst Du das?

    Siehe:


  • Das ist ja cool. Vielen Dank.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)