My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

  • Jep, rien ne va plus, weder App noch Skoda connect.


    Ist ja fast wieder Wochenende. :) Und die App hält schlank, morgens immer probieren nachzuladen, aha, geht nicht, also raus und direkt im Auto.


    Simply clever, at its best. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Wat bin ick froh, nur ein Galaxy A50 zu haben. Das kann gar nicht induktiv laden. Ein Problem weniger. ;)

    Hatte ein Nokia 9 Pureview welches perfekt in die Ablage (inc. Silikonhülle) passte: hat ohne Probleme geladen, auch das aktuelle S21 Fe hat wenig Probleme, da es aber etwas schämler ist muss ich darauf achten dass er am rechten Rand liegt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Also ein Xiaomi 12 mit einer dicken Lederhülle lädt ohne Probleme.

    Es ist nur sehr warm danach :)

    Das ist beim QI drahtlos laden aber immer so. Auch bei einem heimischen Ladepad. Mein Oneplus 9 lädt im Enyaq auch problemlos, trotz Lederhülle.

  • @ALL


    Ich bin bei dem Thema ja sehr entspannt, aber könnt ihr diese Diskussion nicht in einem passenden Thread führen bzw. einen neuen eröffnen. Andere Forum-User freuen sich sicher über diese Info, würden aber wohl nicht hier danach suchen.

  • Jep, rien ne va plus, weder App noch Skoda connect.


    Ist ja fast wieder Wochenende. :) Und die App hält schlank, morgens immer probieren nachzuladen, aha, geht nicht, also raus und direkt im Auto.


    Simply clever, at its best. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    jetzt scheint's wieder zu gehen.

    jojo


    Enyaq IV80 seit August 2021, Enyaq 85X bestellt 12/23, zunächst zugesagter Liefertermin 7/24 (aktuell 9/24)

  • Nach dem Update auf ME3.0 tut bei mir die App, nun auch mit den Zusatzinformationen. Das Verbinden mit ŠkodaConnect hat funktioniert :) , allerdings fand ich das Freischalten der Pakete etwas „frikelig“, liese sich m.E. intuitiver machen. :/


    Leider rechnet die Navigation in der App aber weiter mit den falschen (zu kleinen) Werten. :(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)