My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber was meinbst Du mit 'manuell "Updates prüfen" abgetippt und plötzlich standen da 8 neue Updates'?

Na nicht automatische Updates zulassen, sondern im PlayStore suchen lassen. Habe ich auch so eingestellt, weil ich nicht will, dass mein Handy jeden Tag 4-5 Apps updatet. Das mach ich von Zeit zu Zeit manuell in einem Schwung.

• Genau. Aber wenn was Neues zum Update verfügbar ist, steht es in der Regel da und man tippt nur "Alle updaten" an. Ist das durch oder nichts verfügbar, kann man "Updates prüfen" antippen und es wird nochmal gesucht. Meistens erscheint da nix mehr. Aber eben nur meistens.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Hat schon jemand geschafft seine MySkoda App mit Alexa zu verbinden? Befehle ala „Alexa, klimatisiere das Auto“ fänd ich ja sehr nett.

• Hat schon jemand geschafft seine MySkoda App mit Alexa zu verbinden? Befehle ala „Alexa, klimatisiere das Auto“ fänd ich ja sehr nett.

Diese Alexa kommt mir nicht ins Haus.

Mir reichen 3 Damen vollkommen.

• Okay hab ich immer noch auf meiner to do Liste mich damit mal auseinander zu setzen. Kann ich das auf nen Raspi packen?

• Es gibt dafür einen offiziellen Skill von Skoda ...

https://www.amazon.de/%C5%A0KODA-Auto-a-s-Connect/dp/B07B2YDVN2

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Enyaq IV80 - Wärmepumpe - Convenience Plus - Infotainment Basic - Licht & Sicht Basic - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz Plus - Loft - Drive Sport Basic - Sitzkomfort Plus - Parken Plus- Energy Blau - IV Universal Charger

Modelljahr 22 - Gefahren November 21 - Dezember 22 - 27.000 km

Neues Fahrzeug:

• Jau den hab ich aktiviert und Alexa sagt mir immer ich muss den erst aktivieren. Klappt bei mir also nicht. Hab aber auch gelesen das es am Enyaq liegen könnte

• Der funktioniert bei mir auch nicht. Ich bin mir auch nicht sicher ob er bei meinen Kodiaq funktioniert hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)