My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• ArcticFox bei mir gehts über die App. Gibts die evt. in der Schweiz nicht? :P (ok leut skodaseite ist die Schweiz auf der Liste). Hast dus auch über die connect Webseite versucht?.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Ich wollte gerade die CubicDienste aufrufen. Wollte schauen, was die Datenpakete kosten. Der Button funktioniert bei mir nicht! ? Also er reagiert (verändert sich beim Klick), es passiert dann aber nichts.

Nicht mal Zusatzverkäufe und -einnahmen können sie richtig! ??

Wahrscheinlich hast du das jetzt 13 mal gekauft - ist halt ein einfaches Benutzerinterface - Simply Clever ^^^^

• Wahrscheinlich hast du das jetzt 13 mal gekauft - ist halt ein einfaches Benutzerinterface - Simply Clever ^^^^

Oder er hat die maximale Anzahl zu erwerbender Pakete erreicht, weil er es gestern schon 30x probiert hat... ?

• Ich wollte gerade die CubicDienste aufrufen. Wollte schauen, was die Datenpakete kosten. Der Button funktioniert bei mir nicht! ? Also er reagiert (verändert sich beim Klick), es passiert dann aber nichts.

1-Clickkauf ?.

Und wer schon genug Geld verdient ?.

Das müsste der richtige Link sein. Ich komm damit jedenfalls weiter, nur vorab ich finde privat es zu teuer, geschäftlich kann das Sinn machen.

Automotive Portal

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• Jo, ist mal wieder offline…

Weiẞer 80iV Sportline mit viel PLUS und ein bisschen BASIC, WP, Pano & AHK

Bestellung 23.08.21 - Übergabe 17.12.21 :thumbup: - Rückgabe 11.12.2024 ;(

Aktuell: Ford Explorer All Electric Premium

• Bei mir das Gleiche. ☹

Enyaq FL 85, Graphit Grau metallic, Suite Leder Schwarz, Transport Paket, Winter Paket, Maxx Paket, AHK, Aquarius 21", Netztrennwand

Elroq 85, Race Blau metallic, Smart Lodge, Canton, AHK, WP, Pakete UDC & Smart, Neptun 20"

• bestimmt wird das backend upgedated, damit all die fehlenden Features bereitgestellt werden können, die die Enyaqs seit KW2 am Bandende können ... träumte er

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12244 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)