Zufriedenheit Navi

  • Und was wäre mit den Fahrern, die dann tatsächlich nicht Zuhause laden können.


    Das Auto müsste also wissen, ob man am Ziel laden kann.

  • Und was wäre mit den Fahrern, die dann tatsächlich nicht Zuhause laden können.


    Das Auto müsste also wissen, ob man am Ziel laden kann.

    Hat schon mal jemand versucht, eine Adresse als Favorit zu speichern und dort das Ladesäulen-Icon aktiviert? Ich würde erwarten, dass das Navi das dann entsprechend erkennt, hab's aber selber noch nicht ausprobieren können.

  • Vor allem das Fragezeichen am Ende des Zitats prägt sich mir gerade sehr. Wie kann man bitte ein Ladesäulen-Icon aktivieren?

    Aus dem Gedächtnis, ohne Garantie: Adresse suchen, auf den Stern (Favorit) drücken, Name eingeben und dort auf das Ladesäulen-Icon drücken. Dann Speichern

  • Aus dem Gedächtnis, ohne Garantie: Adresse suchen, auf den Stern (Favorit) drücken, Name eingeben und dort auf das Ladesäulen-Icon drücken. Dann Speichern

    Danke, fraggle.... und nach dem nächsten Update? Von vorne? ... oder bleiben die erhalten? Danke

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Danke, fraggle.... und nach dem nächsten Update? Von vorne? ... oder bleiben die erhalten? Danke

    Ich hatte bislang nur das Update auf 3.0 in der Werkstatt, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern, ob ich die Favoriten danach neu eingetragen habe.

  • Hat schon mal jemand versucht, eine Adresse als Favorit zu speichern und dort das Ladesäulen-Icon aktiviert? Ich würde erwarten, dass das Navi das dann entsprechend erkennt, hab's aber selber noch nicht ausprobieren können.

    Das geht wohl, nur nicht bei der Heimatadresse :cursing:

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Das geht wohl, nur nicht bei der Heimatadresse :cursing:

    Das ist ja wirklich doof!
    Dann nimmt man vielleicht einfach die Hausnummer nebenan. Macht beim Navigieren ja keinen wirklichen Unterschied.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ja, habe ich, aber es ist doch wirklich widersinnig an eine entfernte Ladesäule geschickt zu werden, wenn man das ziel erreicht hat!!!??

    Ich hab es heute einfach ignoriert. Getreu dem Motto: Ich weiß mehr als das Navi 8o


    Ach so: Ich hab die Navi Ansagen auf aus - das erleichtert das ignorieren. Ich kenn ja den Heimweg 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)