Was macht die Supercharger so attraktiv Deinen Augen?
Nicht nachdenken, anstecken und nach dem Laden weiterfahren. In ganz Europa. Zu vertretbaren Preisen.
Was macht die Supercharger so attraktiv Deinen Augen?
Nicht nachdenken, anstecken und nach dem Laden weiterfahren. In ganz Europa. Zu vertretbaren Preisen.
Ich denke lieber und zahle weniger ![]()
was ja technisch nicht mal eine Hürde wäre. Aber die Ladesäulenanbieter wollen es scheinbar unattraktiv machen für den Nutzer
Bei Ionity soll P&C ja mittlerweile klappen über die Elli-App. Man braucht zwar das Abo um günstig zu laden aber bei Tesla zahlt man ja auch 10€/Monat, allerdings für alles.
Wir hatten kein Abo bei Tesla mit dem Model 3.
Info von meinem Händler gerade bekommen. Der Facelift RS soll ab 14.5. bestellbar sein. Die Info haben sie wohl heute erhalten.
Bei Ionity soll P&C ja mittlerweile klappen über die Elli-App. Man braucht zwar das Abo um günstig zu laden aber bei Tesla zahlt man ja auch 10€/Monat, allerdings für alles.
Wäre schön wenn IONITY direkt P&C anbieten würde, da muss man nicht über dritte gehen
Premiere des Enyaq RS am 9. Mai 2025 um 16:00 Uhr
Der Vollständigkeit halber aus dem Nachbarthread:
Premiere des Enyaq RS am 9. Mai 2025 um 16:00 Uhr
Es wird ein Elroq RS in lang werden, ich denke es wird keine Überraschungen geben.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)