Enyaq Facelift

• Ich hätte ja noch ein paar andersfarbige Plastikanbauteile verwendet, um den Gesamteindruck noch unruhiger zu gestalten.

Die gesamte Optik ist nicht stimmig. Sieht vom Werk aus wie eine zusammengeschusterte Proll-Tuning-Karre.

Einen Harlekin Enyaq wird VW leider nicht erlaubt haben. 8o

Enyaq 85 SL, Race Blau, Maxx, AHK, Schiebedach, Transport

Bestellt: 23.07.2024

ULT: Q3/2025

Übernahme: 24.01.2025

• Kann es sein, dass der neue Enyaq die Schaltwippen zur Rekuperationseinstellung nur im Maxx-Paket und beim Sportline mit drin hat? Beim Vorfacelift gab es die doch ab dem Clever-Paket?

Ja. Ist beim Elroq auch so. Korrektur: Stimmt nicht.

Noch ohne E-Fahrzeug, aber mit Interesse am Enyaq oder Elroq. Aktuell im Fabia Combi mobil.

Einmal editiert, zuletzt von gdir ()

• Ich weiß jetzt nicht, ob die Schaltwippen beim Elroq auch in Maxx vorhanden sind. Sie kommen aber auf jeden Fall im Sport-Paket dazu.

iV60 Arctic Silver, Loft, 19", Basic (Convenience, Drive Sport, Infotainment, Klimatisierung, Licht und Sicht), Plus (Fahrerassistenz, Parken), AHK, WP, 100kW

Bestellt 29.04.2021, geliefert 26.07.2021, Rückgabe 19.03.2025, seitdem Elroq 85

• hat ihn jemand schon in Stahlgrau gesehen?

An Bildern zu stahlgrau wäre ich auch sehr interessiert.

Zum Sportline Coupe gibt es einige bei YouTube, allerdings bei Messelicht, z.B.:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einen Harlekin Enyaq wird VW leider nicht erlaubt haben. 8o

Halle77 regelt das :P

harlekin-optik-vw-id3-66ab85c1a5992.jpg

Halle 77 Dortmund
    Aus unterschiedlichen Zeiten und sich doch irgendwo ziemlich ähnlich! 😁 Montag gab es auf dem Zweitkanal "Marcos moderne Welt" eine Art E-Werkstattalltag,…
    www.facebook.com

Wäre mir aber beim Enyaq auch bisschen too much und Chef würde sicher auch NEIN! dazu sagen. :D hat mich schon gewundert, dass beim Velvet rot da keine Nachfrage kam :/

10/22 - 07/25 - IV80, Race Blue, Eco-Suite, Panodach, WP; Klima+, Family+, Fahrassistenz+, Infotainment+, Sitzkomfort+, Convience Basic, Sport+, Licht&Sicht Basic, Parken+
    ab 07/25: 85X Sportline SUV - Velvet Rot - MAXX - Panodach - ohne Transport ohne Winterpaket ohne AHK

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Externer Inhalt youtu.be

Das mit der Modellbezeichnung in den Kennzeichenhaltern ab Minute 12:41 üben wir aber nochmal... 🙈😋

Edit: Ach, wurde ja noch berichtigt... puh🥴

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12251 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)