Skoda ENYAQ geht online - Cubic Datenservice

  • Siehe Text in Klammern

    Oder

    Hotspot Automatik:)

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Siehe Text in Klammern

    Oder

    Hotspot Automatik:)

    Ups, das hatte ich überlesen.


    Danke!

  • Keines. Punkt.

    Datenvolumen für freie Nutzung nur über Datenpakete von Cubic Telecom.

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

  • Wie geht es dann, dass ich whatts ap nachrichten runterladen kann wenn ich mein handy mit deaktivierten datenvolumen über wlan/hotspot mit dem auto verbinde

    Na über das Internet. Musste mal googeln, is was echt cooles! :D

    Und jetzt frag nicht, was googeln ist! Ich hab da auch nur von gelesen. In diesem komischen Internet-Dingens. :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Na ich meins ernst. Wenn mein enyaq kein datenvolumen hat wie kann ich dessen internet/hotspot nutzen?

    Es gibt zwei Möglichkeiten:


    1. Der Enyak wird zum Hotspot. Das kostet extra, weil man Datenvolumen kaufen muss.

    2. Man macht das eigene Handy zum Hotspot und nutzt das eh vorhandene Datenvolumen. Kostet also nix extra.


    Die Möglichkeit Nr. 2 ist im Handbuch beschrieben.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

    Einmal editiert, zuletzt von HJN ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8988 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)