Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • So, ich habe noch ein bisschen Thüringen mit einen schicken roten Enyaq geworben 😉 ... Danke Cosinus dass das so kurzfristig noch ging.

    Sandra 1979 wird dann Team 10... Ich freu mich schon riesig.

  • Sandra 1979 wird dann Team 10... Ich freu mich schon riesig.

    Sandra 1979 wird dann von den Info-Briefen (Nr. 3!) im geschlossenen Teilnehmerordner

    noch Kts. nehmen, sich entsprechend dazu äußern, und dann "poast dös scho', ge' !" ^^


    Noch 30 Tage... :thumbup: ^^

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Noch sooo lange :?: :!:

    Oh man - das Warten nimmt einfach kein Ende. ;( :D

    Ey... Dich schocken 30 Tage Wartezeit? Samma, wo sind wir denn hier? Etwa im Enyaq-Forum? 8)

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Noch sooo lange :?: :!:

    Oh man - das Warten nimmt einfach kein Ende. ;( :D

    Du, lieber Gunther , bist für das Organisationsteam für 2024 schon fest gebucht,

    fühl Dich bitte hiermit sozusagen "geshanghait"! :!:^^:thumbup:


    Nach 4 bis 5 Monaten der Planung und Organisation werden Dir die vier Wochen bis zum Startschuss noch genau so gewaltig kurz vorkommen, wie uns, dem Org.-team. ;) ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Du, lieber Gunther , bist für das Organisationsteam für 2024 schon fest gebucht,

    fühl Dich bitte hiermit sozusagen "geshanghait"! :!:^^:thumbup:


    Nach 4 bis 5 Monaten der Planung und Organisation werden Dir die vier Wochen bis zum Startschuss noch genau so gewaltig kurz vorkommen, wie uns, dem Org.-team. ;) ;)

    Da bin ich aber gespannt. Ich habe doch üüüberhaupt kein Talent, irgendwas zu organisieren... :/

    Ich schaff's ja noch nicht einmal, mein eigenes Leben zu organisieren.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Oha... hat man schon Ideen für den Veranstaltungsort 2024? 🙃

  • Da bin ich aber gespannt. Ich habe doch üüüberhaupt kein Talent, irgendwas zu organisieren... :/

    Keine Poohnik, Olldäh, Du wirst dann schon beizeiten eingenordet,

    sozusagen auf den richtigen Weg geführt, kriegst 'n "Bärenführer",

    das wird schon! ^^:D:D:thumbup:

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Oha... hat man schon Ideen für den Veranstaltungsort 2024? 🙃

    Hi Stella ,

    nee, noch alles offen, noch keinerlei Vorplanung,

    erst einmal die anstehende Aktion über die Bühne bringen,

    dann schaun 'mer mal... ;)

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Kermit sehr Schade, dass die Differenzen so groß sind und du zum Entschluss gekommen bist nicht zu kommen.

    immerhin haben wir das mit dem persönlichen Treffen (naja zumindest so in der Art) schon anderweitig organisiert.


    Und nun genieße erst einmal deinen Urlaub.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)