Gemeinschaftsveranstaltung 2023 von Mitgliedern des Forums

  • Soetwas würde ich niemals nicht tun.


    Aber sag, Questular , hast Du meinen Text, wie FoG , ebenfalls

    (ich formuliere es mal vorsichtig) "fehlinterpretiert"? 8|

    Beim ersten schnellen Überfliegen war ich nicht sicher. Wenn man es aber wirklich ließt, dann versteht man es. Lesen bildet!

    Und ich mag Deine Infobriefe und Posts!

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022, erste Inspektion 02.07.2024

  • So, Kinderbeschäftigung für 42:23 Minuten ist gesichert... oder Mal gucken, wie lange die das beschäftigt.IMG_20230420_154052~2.jpg

  • Hoffentlich kommen da keine Teile in die Lüftungsaustritte unterm Sitz 😄😄😄

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • mbmb das mit den Puzzeln ist cool. Die kann man sich wahrscheinlich in verschiedenen Größen (Anzahl Puzzleteilen) generieren, oder?

    Dann hätte ich da so eine Idee 😏.

  • Aber bitte die Puzzelteile aller Puzzles zusammenschütten, sonst ist es ja zu einfach 8o

  • Liebe Teilnehmer des diesjährigen Treffens für Enyaq-Foristi,


    ich muss Euch leider mitteilen, dass ich nicht zum Treffen erscheinen werde.


    Wie sagt man so schön: Es gibt unüberbrückbare Differenzen zwischen meiner Person und einem wichtigen Mitglied des Orgateams.
    Da ist wohl nichts mehr zu kitten, bzw. Selbiges ist nicht gewünscht.


    Schade, dass ich Euch nun nicht persönlich kennenlernen werde, aber für mich ist das besser so.


    Ich wünsche Euch viel Freude beim Treffen!
    Jochen

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Schade Jochen. Du bist auch einer von den Spezialisten, die ich echt gerne real getroffen hätte. Aber wenn's sich nicht vereinbaren lässt, dann ist das eben so. Echt schade!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Schade Jochen. Du bist auch einer von den Spezialisten, die ich echt gerne real getroffen hätte. Aber wenn's sich nicht vereinbaren lässt, dann ist das eben so. Echt schade!

    Danke, dto!
    Es macht aber wirklich keinen Sinn. Ich habe das nun 8 Tage überdacht und bevor es jetzt in den Urlaub geht, mache ich "klar Schiff".

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9191 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)