Lieferverzug Auto

  • So langsam ärgere ich mich schon, dass ich als Nachfolger für meinen Toyota Corolla Hybrid TS GR (Leasing läuft 12/2023 aus) den Skoda ENYAK IV bestellt zu haben...

    Beste Grüße, baiertaler


    Skoda ENYAQ IV 80x, schwarz, Sport Line

    bestellt: 22.12.2022

    geliefert: 27.11.2023 (doch früher, als befürchtet 8|)

  • Nein er fährt einen ENYAQ :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Den gibt es nämlich nicht.

    So langsam ärgere ich mich schon,

    den Skoda ENYAK IV bestellt zu haben...

    Achso. Ich wollte schon fragen, wie da die Lieferzeiten so sind und ob der Umstieg sich lohnt.

  • So langsam ärgere ich mich schon, dass ich als Nachfolger für meinen Toyota Corolla Hybrid TS GR (Leasing läuft 12/2023 aus) den Skoda ENYAK IV bestellt zu haben...

    Ärger dich nicht, ich bin ebenfalls vom Toyota Corolla Hybrid TS gekommen und finde den Enyaq um Welten besser (auch wenn der Corolla auch seine Stärken hat, so ehrlich sollte man schon sein).

  • Ärger dich nicht, ich bin ebenfalls vom Toyota Corolla Hybrid TS gekommen und finde den Enyaq um Welten besser (auch wenn der Corolla auch seine Stärken hat, so ehrlich sollte man schon sein).

    Naja, die 2 Fahrzeuge kann man nicht wirklich vergleichen.

    Btw, mein Kommentar war lediglich auf die extrem lange Wartezeit und das Vertrösten seitens Skoda gemünzt. Das ist schon heftig.

    Beste Grüße, baiertaler


    Skoda ENYAQ IV 80x, schwarz, Sport Line

    bestellt: 22.12.2022

    geliefert: 27.11.2023 (doch früher, als befürchtet 8|)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)