Individualisierung Kühlergrill

  • Ich dachte immer, dass es die untere Hälfte ist. Da, wo der Kunststoff glatter ist und im Winter der Schnee zuerst wegtaut.

    Stimmt ja auch. :/


    Ach ich sehe gerade, ich hab "obere Hälfte" geschrieben. :rolleyes:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Alternativ könnte man den Grill auch Wassertransfer beschichten. Da gibt es sicher das eine oder andere Muster was gut wirkt.


    Was ich auch schon überlegt hatte (habe mich im Nachgang geärgert das ich das Christal Face nicht genommen habe), das man im Kunststoffgrill mit der Sicke in der Mitte, einem "weißen Led Schlauch", wie er bei der Ambiente Beleuchtung verbaut wird ( EL Ambientebeleuchtung Innenraumbeleuchtung Lichtleiste fur BMW 5er 7er (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ) ein durchgehendes Lichtband erzeugt.


    Ist natürlich mal wieder hochgradig illegal. Könnte aber ganz gut aussehen denke ich mir so ;)

    Das mit der Lichtleiste hatte ich auch überlegt, wirkte aber nicht so schick (also in Photoshop).

    Legal dürfte da ne Reflektorleiste klargehen. Tagsüber ist die halt weiß und nachts reflektiert diese.


    Ja mal sehen, aber am Grill geht was ^^

    Da kann man noch was zaubern.


    Ich bin ja immer Fan, wenn die optischen Anpassungen so sind, als wäre es ab Werk.

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Stimmt ja auch. :/


    Ach ich sehe gerade, ich hab "obere Hälfte" geschrieben. :rolleyes:

    Passiert!
    Ich hab gestern bei den Akkus auch Hersteller A geschrieben, obwohl ich B gemeint habe.... ^^

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • So habe ich das bei mir gemacht....

    ?thumbnail=1


    Ich fand die große schwarze Fläche zu dominant....

    Habe ein Lagerfahrzeug bekommen, daher keine Auswahl beim Kühlergrill....

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

    Einmal editiert, zuletzt von KcSunshine ()

  • Mh, meinst du sie ist dadurch jetzt weniger dominant? :/

  • Mh, meinst du sie ist dadurch jetzt weniger dominant? :/

    Jupp....evtl. mache ich noch mehr der Streben in dieser Art.... mit Folie schnell zu lösen und ohne Probleme wieder zu entfernen....

    Leasing halt...

    iV 80 First Edition in Arctic-Silver....Gefällt mir.:)

  • Wie wäre es damit? Der steht bei uns in der Gegend XD


    pasted-from-clipboard.jpg

    So sieht ja fast schon der Crystal-Grill aus ;)

  • Wie wäre es damit? Der steht bei uns in der Gegend XD

    Das hat nicht ernsthaft jemand gemacht ?!?!?! 😣😣🤢🤢🤢

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)