Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Merkel hats im Bundestag gesagt: Deutschland hängt überall hinterher :)

    ... sogar bei der Enyaq-Lieferung!

    Aber ob ihr das bewusst ist?! :D

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Merkel hats im Bundestag gesagt: Deutschland hängt überall hinterher :)

    Bei mir hängt's immer hinterher.... Ist fast dasselbe! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Merkel hats im Bundestag gesagt: Deutschland hängt überall hinterher :)

    Ging es da nicht um Neuland?

    Dieses moderne Internetz aber auch :D

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Gestern leider ernüchternde nachricht vom Händler, nachdem ich vielversprechende Updates hier gesehen habe die knapp vor oder knapp nach mir bestellt haben .

    Bestellt mitte märz. Status: bestellt.

    IV 80 - Bestellt 17.03.21 - Geliefert 14.09.21

    Weiss - Design Selection Loft - Wärmepumpe - Klimatisierung Basic - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort BASIC - Convenience BASIC - Parken PLUS - 125kw - iV Universal Charger

  • Ich habe heute die Information erhalten, dass mein Enyaq bereits auf dem Hof stünde und ich ihn mir ab sofort jederzeit ansehen kann. Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht? :D

    Enyaq iV 80 | Black Magic | 20" VEGA | LOFT | Drive Sport Paket | Familiy Paket | Klima-Paket | Komfort-Plus-Paket | 125KW DC | Matrix LED

    Bestellt: 26. Februar 2021 | Erster Liefertermin 10.2021 | Zweiter Liefertermin KW16, 04.2021 | Bestätigte Auslieferung: KW18, 03. Mai 2021

  • Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht? :D

    Wenns nicht passt, musst du dich entscheiden ob du dein iPhone oder den Enyaq wieder verkaufst.

  • Ich habe heute die Information erhalten, dass mein Enyaq bereits auf dem Hof stünde und ich ihn mir ab sofort jederzeit ansehen kann. Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht? :D

    ich hoffe doch. Sonst hab ich auch ein (Luxus)Problem :D

    Enyaq 60; Quarz-Grau, Innen: Loft, 19" Aero Anthrazit,


    Austattungspakete:

    Chrom, Convenience Plus, Drive Basic (upgrade auf Drive Sport Basic am 22.04.21) , Fahrassistent Basic, Infotainment Plus, Klima plus, Licht & Sicht, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Erhöhte Batterieleistung


    Bestellt am 24.02.21; Liefertermin unverbindlich Quartal III/2021 in Saarbrücken/D
    Enyaq wurde am 08.07.21 gebaut und steht seitdem auf der "Verzugsliste"X/

    Seit 18.08.21 das Werk verlassen

    Seit 04.09.21 beim Händler

  • Ich habe heute die Information erhalten, dass mein Enyaq bereits auf dem Hof stünde und ich ihn mir ab sofort jederzeit ansehen kann. Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht? :D

    Ich glaub, da macht einer heute früher Feierabend... ?

    Bei Übergangspassung reicht evtl. ein Bandschleifer, bei Presspassung nimm Hammer und Meißel.

  • Ich habe heute die Information erhalten, dass mein Enyaq bereits auf dem Hof stünde und ich ihn mir ab sofort jederzeit ansehen kann. Mann, bin ich gespannt! Glaubt ihr, passt mein iPhone 11 Pro Max in den Ladeschacht? :D

    Im Fahrvideo von CarManiac zum Enyaq sagt er bei Minute 21:29, daß sein Galaxy Note 10 plus in die Ladeschale der Mittelkonsole passt.


    Das Note 10 plus hat die Maße: 162,3 H x 77,2 B x 7,9 T

    Das Apple 11 pro max hat die Maße: 158,0 H x 77,8 B x 8,1 T


    Je nachdem, wie "saugend" das Note 10 plus von CarManiac da drin gelegen hat, sollte Dein Apple also auch gerade so passen. Wenn nicht, mußt Du - wie schon vorgeschlagen - an den Seiten jeweils 0,3 mm abschleifen oder halt den Enyaq wieder verkaufen! ;)

  • So reihe mich in die Liste der Wartenden ein?.... Enyaq iV 80 bestellt am 15.04.21 - unverbindlicher LT 10.2021


    Artic-Silver Metallic, Family Basic, Convience Basic, Infotainment Basic mit Care Connect, AHK, 21" Betria LMF. Fahrzeug wird finanziert. ?

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)