Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Willkommen im Club!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • 16.02.2021 - 30.04.2021 - despia - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlicher Lieferdatum war September 2021

    DE - Enyaq iV 80 - Race-Blau - 19" Regulus AERO - Lounge - Plus (Parken, Convenience, Drive Sport, Fahrassistenz, Klima, Family, Infotainment) - Basic (Licht & Sicht, Sitzkomfort) - Wärmepumpe - 125 kW-Option - Vorbereitung AHK - Transport - Airbags hinten - Panorama-Schiebedach |Bestellt 16.02.2021, Übernommen: 29.04.2021

  • 16.02.2021 - 30.04.2021 - despia - Skoda Enyaq iV 80 - unverbindlicher Lieferdatum war September 2021

    Was ist da los bei Skoda? Haben die ne zweite geheime Fertigung aufgemacht?!

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Ich war heute zum Bewerten des alten Autos bei meinem Händler....Gutes Angebot und zu meiner Überraschung kam gestern Abend tatsächlich mein Enyaq eingeflogen......Ich durfte heute schon mal Probesitzen =O



    Kommenden Mittwoch hole ich ihn ab.....8)IMG_3162 (2).jpgIMG_3161 (2).jpgIMG_3156 (2).jpgIMG_3160.jpgIMG_3159.jpgIMG_3158.jpgIMG_3157.jpgIMG_3154.jpg



    Bin jetzt schon begeistert.......tolles Auto.....ich freue mich

    Skoda Enyaq 80 RWD seit 28.4.21, quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc. ,go-eCharger HOME+ 11kW


  • Habe heute eine schlechte und eine gute Nachricht erhalten. Die schlechte war, dass mein Auto nicht wie (von mir) vermutet am Montag bereits am Hof vom Händler gestanden ist, obwohl die Konfiguration super gepasst hätte. Die gute war dann aber, dass mein Auto "In Anlieferung" ist, also irgendwo am Weg. Und mein Händler bereits fix einen Termin zur Übergabe nächste Woche am Mittwoch zugesagt hat. Dh Liefertermin bestätigt am 28.4.


    Also hier das Update:

    28.11.2020 - 28.04.2021 - scoutice - Skoda Enyaq iV 80 - Prebooking am 29.09.2020 AT; voraussichtliches Lieferdatum Ende 2. Hälfte April 2021;


    Kann schon kaum mehr schlafen.

  • TOP! Das ist ja definitiv absehbar...

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Sehe ich richtig dass es sich hierbei um das 'Standard'Lenkrad handelt? Sieht besser aus als ich in einigen Videos zuvor gesehen hatten..

    Skoda Enyaq iV80: Moon-Weiß; Loft; Wärmepumpe; 125 kW laden; 20 Zoll Vega Silber; Convenience BASIC; Infotainment BASIC; Klimatisierung BASIC; Licht&Sicht BASIC; Gepäcknetztrennwand

    Firmenwagenleasing; bestellt 29.10.2020; voraussichtliche Übergabe KW14/15; Übergabe 11.05.2021

  • Yep...Standard-Lenkrad...gut zu fassen und optisch angenehm.....Das Sportlenkrad hat mir damals nicht gefallen auf den Fotos. 2 Speichen finde ich cool

    Skoda Enyaq 80 RWD seit 28.4.21, quarzgrau, AHK, 125kW, Suite, WP etc. ,go-eCharger HOME+ 11kW


  • Im Superb III Sportsline habe ich das 3-Speichen-Lenkrad, gestern bei meiner Probefahrt mit dem ENYAQ hatte ich das 2-Speichen-Lenkrad. Der Unterschied ist mir eigentlich gar nicht so richtig aufgefallen, für mich sind beide gleich gut.:)

  • Nee, nee, das Sportlenkrad ist viel schöner.


    Farbe und Innenausstattung ist die beste Kombi, die man überhaupt wählen konnte. 8o

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8985 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)