Liste: Bestellungen Skoda Enyaq iV Forum - Auslieferung 2021 Lieferzeit 2022 - Daten Sammlung, bitte ohne Diskussion.

  • Die Produkktionswoche hat sich geändert...


    07.06.2021 - **.12.2021 - Mario - Enyaq iV 80, 21", AHK, Convenience PLUS, Klimatisierung, Infotainment und Family BASIC, 125 KW, Wärmepumpe - Lieferung uvb. 12.21, Produtkion uvb. KW43 KW48 KW52, uvb Liefertermin 26.12.

  • Update: mein Enyaq wurde produziert, ob fertig oder nicht konnte mein AH nicht sagen. Lieferung entweder mit etwas Glück noch im Dezember oder dann spätestens Januar 2022.

    Bestellt 11.08.2021?? - LT 14.12.2021 - Skoda Enyaq iV80X Sportline Moon Weiss, Leder/Alc., Comfort Seat Basic, Convenience Plus, Transp.-Paket, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima Basic, Family Basic, Infotainment Basic, AHK Vorb., 21“ Betria

  • ich habe den ENYAQ IV 80 am 2.7. bestellt


    Letzte Mitteilung vom Autohaus: Bestätigter Liefertermin von 22.11. bis 26.12.2021


    Das wär ja mal eine positive Überraschung






    ARTIC Silber, erhöhte Ladeleistung, Sitzkomfort plus, Convenience plus, Drive Sport Basic, Wärmepumpe, Licht & Sicht plus, Parken Plus, Fahrassi plus, Klima plus, Infotainment plus

  • Ich habe mal eine Frage: Hat jemand nach April 21 einen Eny mit AHK bestellt und schon geliefert bekommen?

    Meine letzte Info ist nämlich, dass die AHK der Grund für die verzögerte Produktion sein soll.

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

  • 04.06. mit AHK bestellt…seit 29.09. meiner…


    und werde nicht der einzige sein…

  • Ich habe mal eine Frage: Hat jemand nach April 21 einen Eny mit AHK bestellt und schon geliefert bekommen?

    Meine letzte Info ist nämlich, dass die AHK der Grund für die verzögerte Produktion sein soll.

    Jepp...meiner hat eine AHK. Ich habe Anfangs Mai bestellt und darf ihn jetzt abholen...

    Enyaq SportLine iV 80, Moon Weiss mit ein paar Xtras

    Bestellt: 01.05.2021

    Übergabe: 04.12.2021

  • Ich habe mal eine Frage: Hat jemand nach April 21 einen Eny mit AHK bestellt und schon geliefert bekommen?

    Meine letzte Info ist nämlich, dass die AHK der Grund für die verzögerte Produktion sein soll.

    05/21 bestellt

    09/21 ausgeliefert

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9010 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)