Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Mir ist heute morgen aufgefallen, dass in der Nacht 3 mal die Innenraumleuchte komplett für ein paar Sekunden anging.....??‍♂️ Einfach so....

    Zur Info: Fzg steht in einer Einzelgarage, Entfernung zum Kfz Schlüssel zu weit, aufgefallen ist es mir weil unsere Kamera reagierte....auf den Videos ist es schön zu sehen das sie einfach an und wieder aus geht... Der Wagen war zwar an der Ladung, aber die Zeitpunkte passten nicht zum Ende des Ladevorganges.... wer konnte das auch beobachten????

    Enyaq 60, Arctic Silver, AHK, Wärmepumpe, Suite, Family +, Conv. +, Sportlenkrad, Fahrassistenz +, Navi , Licht+Sicht, Klima +, Parken +, Transport, Garantieverlängerung + 3 Jahre

    Bestellt: 14.05.21 , unverbindlicher Liefertermin September 2021

    Wallbox: go eCharger Home +

    Im Autohaus am 03.07. angeliefert, Auslieferung vorr. 07.07.21 08.07.2021

  • .... wer konnte das auch beobachten????

    Von hier aus konnte man das leider nicht sehen.
    Hättest mal vorher Bescheid gegeben - dann hätte ich in deiner Garage campiert. ;):D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Hallo,


    mich bin eben in den nächsten Ort gefahren und wusste, dass ich auf dem Weg die 10.000 km knacken werde. Also habe ich auf Langzeitverbrauch gestellt und meine Frau hat die Kamera bereit gehalten. Nach 9.999 kommt bei Skoda aber wohl 0. Mein Langzeitverbrauch fängt wieder von vorne an.

    Ist das Standard oder ein Fehler?

  • ohcojack Standart, hab aber einen Punkt im obd gefunden wo man das erhöhen kann. da ich aber erst beim 2ten mal auf knapp 4000km bin werde ich das erst (wenn ich mich daran erinnere) Zeitnah ändern. Evt. wird das mit 3.0 geändert.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Die Grenze von 9999km hab ich letztens bei einem von den Codern auf den Bildern gesehen. Weiß nicht, ob man das erweitern kann. Aber ich dachte mir gleich, aha... da wird also dann genullt.

    Fragt sich nur, ob der Durchschnittsverbrauch dann auch zurückgesetzt wird.

  • Aha... ?

    Ich hab den Wert eh beim Werksreset schon einmal verloren. Für Lifetime-verbrauch würde ich den Wert dann mit CarScanner auslesen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)