Update nach 1 Woche
Seit gestern Abend Leihwagen da mein Enyaq mehrere Fehler hat die immer wieder kehren. Es wurde nun ein Ticket an Skoda Deutschland geschickt. Nun heißt es warten
Update nach 1 Woche
Seit gestern Abend Leihwagen da mein Enyaq mehrere Fehler hat die immer wieder kehren. Es wurde nun ein Ticket an Skoda Deutschland geschickt. Nun heißt es warten
Update nach 1 Woche
Also update auf 4.1.2 ?
Alles anzeigenSuper, Karre "tot".
Auto war am Laden, Stromausfall, Wallbox tot. Nach dem Einschalten der Wallbox startet der Ladevorgang nicht und das Ladekabel bleibt verriegelt mir roter Leuchte. Mehrfaches auf- / zusperren ohne Erfolg. Nach dem Notentriegeln des Fahrzeuges wollte ich losfahren, das ist aber nicht mehr möglich.
Infotainment wird gestartet, dann erscheinen nacheinander:
- Fehler 12V-System
- 12V-Batterie wird entladen, bitte starten sie das Fahrzeug
Eine Fahrstufe lässt sich nicht mehr einlegen.
Ich konnte meinen Enyaq gestern wieder abholen - kein Fehler feststellbar. Fehlerspeicher wurde ausgelesen bzw. gelöscht, Auto wurde geladen, alles funktioniert wieder. Dann hoffe ich mal, dass das nicht noch einmal vorkommt. Auf dem Firmenparkplatz war es zu verschmerzen, unterwegs im Urlaub wäre es maximal blöd.
Für die Dauer habe ich einen Skoda Karoq als Leihwagen bekommen.
Hallo, bei dem Wagen meines Vaters haben wir ein beim Bremsen zum Stillstand und beim anfahren jeweils ein lautes klacken/knacken im hinteren Fahrzeugbereich.
Ursache sei der Fahrmotor des Elektroantriebs. Im Triebwerk müssten Sicherungsringe ersetzt werden, da diese möglicherweise für die entstehenden Geräusche verantwortlich sind.
Hat schonmal jemand was davon gehört?
ich hole das mal wieder vor. Seit letzter Woche habe ich diese Phänomen wieder vermehrt. Seit gestern funktioniert sunshine live über webradio überhaupt nicht mehr (die Ladeanzeige rotiert). Andere Sender funktionieren. Der player des IT scheint irgendwas mit audials zu sein. Ich habe mir jetzt mal "audials play" auf dem iPhone installiert. Über carplay läuft sunshine live über sämtliche player problemlos (audials play, Radioplayer, myTuner Radio, TuneIn Radio). Ich bin in HH unterwegs, also definitiv in Deutschland.
Vielleicht könnte ja jemand testen, ob sunshine live über webradio ebenfalls Probleme macht.
Habe exakt dasselbe von Dir beschriebene Problem ☹️
Habe exakt dasselbe von Dir beschriebene Problem ☹️
danke für die Rückmeldung. Werde mal an meinen Support-Fall berichten, dass auch andere Fahrzeuge betroffen sein können.
danke für die Rückmeldung. Werde mal an meinen Support-Fall berichten, dass auch andere Fahrzeuge betroffen sein können.
Mein Auto hat sich heute Morgen ein Update gezogen, alle Webradiosender sind wieder empfangbar, inkl. Sunshine Live 🤗
Und ich dachte schon, ich müsste den Enyaq als Totalschaden an die Leasing zurückgeben 🤭
Den Lacher gab es für die Rückgabe Aussage
Einen
gibt es für das Update von Skoda
Den Lacher gab es für die Rückgabe Aussage
Einen
gibt es für das Update von Soda
Soda Club 😂
Geht gut los mit unserem Enyaq, bei 2.000 Kilometern Steuergerät für die Notruffunktion defekt und dad MMI hat Streifen und das Bild wandert von unten nach oben über den Bildschirm.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)