Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Hallo,


    Mich würde mal interessieren, ob auch bei anderen die Projektoren in den Spiegeln zum wiederholten Male kaputt gehen. Bei mit sind sie schonmal getauscht worden. Jetzt beide wieder kaputt.


    Danke und gute Fahrt allerseits.

    Bei mir sind immer noch die ersten drin und in Ordnung (EZ 7/21).

  • Die mussten bei mir nach gut einem Jahr getauscht werden. 9 Monate später wurde das Update diesbezüglich durchgeführt. Die zweiten Leuchten sind immer noch iO.

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Hallo,


    Mich würde mal interessieren, ob auch bei anderen die Projektoren in den Spiegeln zum wiederholten Male kaputt gehen. Bei mit sind sie schonmal getauscht worden. Jetzt beide wieder kaputt.


    Danke und gute Fahrt allerseits.

    Hab bereits zwei mal neue bekommen und liege jetzt nach 1 1/2 Jahren bei 38 tkm. Laut :) fällt meiner nicht unter die Aktion mit der Anpassung der Projektionsleuchten. Ich hab ja noch über 2 Jahre Garantie auf die Kiste. Mal sehen wie oft ich da noch vorstellig werde :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hallo Molkia,


    vielen Dank!

    Bin mal gespannt, wann sich die Werkstatt meldet.

    Dir wünsche ich ebenfalls weiterhin gutes Durchhalten!

    Sportline 85 - Moon White, Panoramaschiebedach, AHK, Gepäckraumpaket, Taurus 20“

    Bestellt Ende Februar 2023, Fahrzeugübergabe 21.12.2023

  • Hallo Micha,


    vielen Dank für die Tipps.

    Wenn ich merke, dass die Werkstatt im Dunkeln tappt, werde ich ihnen mal ein paar Hinweise geben 😉

    Sportline 85 - Moon White, Panoramaschiebedach, AHK, Gepäckraumpaket, Taurus 20“

    Bestellt Ende Februar 2023, Fahrzeugübergabe 21.12.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)