Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Und dann stehste da und blockierst versehentlich einen eh schon wütenden Traktor-Konvoi auf dem Weg nach Berlin. 😆


    So, nun aber zurück zum Thema.

  • Ohne jetzt alles gelesen zu haben frage ich mich, ob das Problem bekannt ist:

    Gestern auf dem Heimweg von der buckligen Verwandtschaft spielten die Leselampen vorn verrückt. Immer wieder gingen sie ohne Grund an (immer nur eine).

    Wenn ich sie wieder berührt habe ging sie aus, mal nach einer Sekunde mal nach 30 ging eine der Leuchten wieder an. Es war absolut kein Muster zu erkennen.

    Irgendwann habe ich die Leuchte auf der Beifahrerseite eingeschaltet um Ruhe zu haben. Gestört hat das im Dunkeln aber natürlich trotzdem etwas.

    Ich werde es mal beobachten und ggf. meinen freundlichen damit behelligen.

    Heute war zumindest erstmal Ruhe an der Front. Also mal schauen

    iV 80 Energy Blau // Advanced // Lounge // Transport // AHK // WP

    Bestellt 07/22 // ULT: 01.08. - 26.09.2023 // Einplanung KW40/23 // Einplanung KW38/2023 // gebaut KW38/2023 // warten auf Auslieferung // Übernahme am 27.10.2023


    Stolzes Mitglied im Club 400

  • Der Enyaq ist eben noch ein Entwicklungsfahrzeug ,oder ? Hoffentlich bleibt der ,, Elroq ,, von dem ganzen gemähre verschont , wenn nicht , ist der Eny den ich jetzt habe ,der letzte Skoda . :( Gruß

    Wenn ich mir meine Skodas der letzten Jahre ansehe, würde die Qualität leider immer minderwertiger. Warum soll ausgerechnet der Elroq die Wende bringen?

    Ich bin nach Leasingende weg von Skoda und werde mal einer anderen Marke eine Chance geben.

    Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:


  • Bis jetzt hab ich von gelegentlichen "bitte Lenkung übernehmen" keine Probleme hab das Auto aber auch erst 2 Monate und 3tkm :/

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Der Enyaq ist eben noch ein Entwicklungsfahrzeug ,oder ? Hoffentlich bleibt der ,, Elroq ,, von dem ganzen gemähre verschont , wenn nicht , ist der Eny den ich jetzt habe ,der letzte Skoda . :( Gruß

    Also ich werde jetzt immer warten bis das Nachfolgefahrzeug auf dem Markt ist und dann werde ich zuschlagen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Also ich werde jetzt immer warten bis das Nachfolgefahrzeug auf dem Markt ist und dann werde ich zuschlagen.

    Mist, hab nochmal drüber nachgedacht. Und bin zu dem Schluss gekommen das es immer einen Nachfolger gibt.

    Was mach ich jetzt?????

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Mist, hab nochmal drüber nachgedacht. Und bin zu dem Schluss gekommen das es immer einen Nachfolger gibt.

    Was mach ich jetzt?????

    Nix.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)