Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Das war nur ein Beispiel, von dem ich hier im Forum, ich denke es war in diesem Thread, gelesen habe. Das hab ich nur herangezogen um die TPI-Frage zu verdeutlichen.

    Trotzdem vielen Dank!

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Das hier beschriebene einmalige Knallen bzw. Klopfen beim Schnellladen ist auch bei meinem IV80 der Fall. Ich habe die Werkstatt auf eine TPI dazu angesprochen, die die Werkstatt aber nicht feststellen konnte. Frage: Kannst du hierzu nähere Angaben machen? Das wäre wirklich hilfreich.

    Guckst du hier.


    Scorpio24V

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

  • Guckst du hier.


    Scorpio24V

    Vielen Dank

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Sorry, hoffe das passt hier....und vermutlich wurde es vor 378 Beiträgen schon einmal behandelt.......

    Aber ich bin genervt und am Ende der Belastbarkeit meiner Nerven angelangt......


    Habe heute meinen Eny zurückbekommen, erstes Update wurde gemacht damit es zukünftig "over the air" geht.

    So weit ganz gut aber.....

    Wenn ich mich versuche mit meinen Skoda-Anmeldedaten einzuloggen kommt nur kurz "wird geladen".....dann wird der Bildschirm schwarz und es lässt sich nichts mehr bedienen (außer über die Hardware-Tasten unter dem Touchscreen).

    Dort kann ich in dem Menü dann auch was einstellen aber eben nur in dem Menü das zu den Tasten gehört.

    Alles andere ist tot.


    Die Sicherung 19? und Neustart vom Infotainment hab ich auch schon probiert....da geht gar nichts.


    Was ist da los?

    Hatte das auch schon jemand so und kann mir da weiter helfen?

  • Oh Herr, gib mir Geduld.....SOFORT!

    :D


    Naja, das hätte das Auto aber auch inzwischen machen können , Update gab es am Donnerstag....seitdem stand der Eny beim Händler und wartete bis ich von der Messe zurück gekommen bin

    Dann bedanke Dich bei Deinem Händler. Service geht anders! Meiner war nur 8 Stunden in der Werkstatt für das Update auf ME3 und als ich ihn abgeholt habe, konnte ich mich innerhalb von 2 Minuten komplett anmelden. Die haben also das Mini-Update wohl schon direkt angestoßen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich konnte mich im September 2022 nach dem Update 3 Tage lang nicht anmelden, weil die Server gesponnen haben. Fahr ihn ein Stück, warte über Nacht und am nächsten Tag sollte es dann gehen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8979 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)