Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Wir haben eben 2 Nutzer. Richtig wäre es hier irgend wo einen "Knopf" zu haben mit dem man den User auswählen kann aber ohne erst in eines der Unter-Unter-Untermenüs gehen zu müssen. Und dann bitte erst den Sitz einstellen wenn man das Auto einschaltet und nicht erst mal mich unters Lenkrad quetschen weil vorher meine Frau gefahren ist.

    Kann man das nicht mit den beiden Schlüsseln verbinden?

  • Das ging ja früher. Wurde durch die Nutzerprofile dann gestrichen.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ach was bin ich froh, dass ich in meinem Enyaq keinen Start-Stop Knopf drücken muß oder gar einen Zündschlüssel ins Schloß stecken und drehen muß um das Fahrzeug mehrmals am Tag zu starten 8) 8o


    Ja, ich finde das mit dem OK Button drücken auch nicht schön, aber: So what :saint:

  • Ach was bin ich froh, dass ich in meinem Enyaq keinen Start-Stop Knopf drücken muß oder gar einen Zündschlüssel ins Schloß stecken und drehen muß um das Fahrzeug mehrmals am Tag zu starten 8) 8o


    Ja, ich finde das mit dem OK Button drücken auch nicht schön, aber: So what :saint:

    Wäre der OK Button von Anfang an da gewesen und nicht erst mit den Benutzerprofilen, der Aufschrei wäre viel kleiner, wenn überhaupt, gewesen. Aber da das Auto nur ein Ding ist, kann man es immernoch verkaufen, wenn man damit überhaupt nicht zurecht kommt.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Immer wenn ich in die Garage komme, begrüße ich mein Schätzchen mit "Hallo mein lieber!" und beim Einsteigen betrachte ich das Drücken auf den Okay-Button als das Willkommensstreicheln meines Schätzchens. Meistens mit den Worten: "Schön, dass Du mich erkannt hast", "Ja älskling, det är jag" oder "Yes Baby, that's me." :D


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Man überlege mal, wie oft man sein Smartphone am Tag entsperrt

    So gut wie nie, FaceID 8o

  • So gut wie nie, FaceID 8o

    Und jetzt überleg mal den Aufschrei der Datenschützer wenn Skoda im Lenkrad einen Fingerabdruckscanner oder im Fahrerdisplay eine FaceID fähige Kamera verbauen würde und du damit das Auto entsperren kannst...

    Und in der Kamera am besten noch ein Erkennung verbaut ob man Betrunken ist :D

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Und jetzt überleg mal den Aufschrei der Datenschützer wenn Skoda im Lenkrad einen Fingerabdruckscanner oder im Fahrerdisplay eine FaceID fähige Kamera verbauen würde und du damit das Auto entsperren kannst...

    Und in der Kamera am besten noch ein Erkennung verbaut ob man Betrunken ist :D

    You made my day! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D

    Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver


    Viele Grüße

    Olaf

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9149 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)