Skoda Enyaq Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen

  • Die Skoda-Logo Projektion franst jetzt auf der Fahrerseite auch bei mir aus.

    Habe gleich für Dienstag einen Termin gemacht.

    Das Auto habe ich nächsten Sonnabend ein Jahr.

    Ich weiß gar nicht, wie lange sowas auf Garantie gemacht wird. 🤔

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 0333, Zeug: H20, ABT: H7, 109 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Also ich kann mit 6% noch gute 40-50KM fahren. Gibts keinen anderen Lader?

    Wow, die Reichweite schaffe ich nun doch nicht. Auf 100 % SoC hochgerechnet sind das dann 667-833 km.🫢

  • Die Skoda-Logo Projektion franst jetzt auf der Fahrerseite auch bei mir aus.

    Habe gleich für Dienstag einen Termin gemacht.

    Das Auto habe ich nächsten Sonnabend ein Jahr.

    Ich weiß gar nicht, wie lange sowas auf Garantie gemacht wird. 🤔

    Da kann man von einem Serienfehler sprechen, da es ja bei vielen passiert. Also die Gewährleistung von 2 Jahren zieht.

  • Die Skoda-Logo Projektion franst jetzt auf der Fahrerseite auch bei mir aus.

    Habe gleich für Dienstag einen Termin gemacht.

    Das Auto habe ich nächsten Sonnabend ein Jahr.

    Ich weiß gar nicht, wie lange sowas auf Garantie gemacht wird. 🤔

    Wurde bei mir am Dienstag mit dem Update auch gleich spontan getauscht. Ich glaube das Problem hat Skoda auf dem Schirm.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bei mir franst die Skoda-Logo Projektion an der Beifahrerseite auch aus. Muss dann wohl auch nochmal beim 8) vorbei. Schade das mir das nicht schon vor dem ME3-Update aufgefallen ist, dann hätte ich mir einen weiteren Termin sparen können.

    Enyaq iv 80, AHK, Panorama, WP, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Parken Basic, Family Basic, Klimatisierung Plus, Transport, Licht, Infotainment Basic, Sitz Basic, Drive Basic

    Wallbox Hesotec eSat r20

  • Also ich schliesse mich als Nr XX auch an. Auto war Offline trotz anderslautender Anzeige im MMI und nach Sicherung 19 wieder online. Das muss doch bei der Masse an zeitgleichen Aussetzern extern getriggert worden sein? Definitiv hat Sicherung 19 Abhilfe gebracht…

    --

    VG

    Habib



    ---------------------------------------------

    enyaq 80 - Black-Magic - ecoSuite - AHK - 20" Vega Silber - Conv.+,Fahrassi+,Family Basic,Licht&Sicht Basic,Infotainment+,Sitzkompfort+,Pano,Transport,125KWh,WP - Bestellt: 22.12.20 - LT: unv. Mai/2021

    e-up! - teal blue - UNITED - Volle Hütte :P - Bestellt 18.06.2020 - LT unverb. Mai 2021 - Aktuell lt. Lounge: LT KW22 (21.06.2021)

  • Sind eure Autos mittlerweile wieder online? Bei mir weiterhin kein Verbindungsstatus.

    Edit: mit Sicherung 19 geht's wieder.

    Die Autos sind online. Nur der Server wohl nicht. Also Staumeldungen ja - App nein

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Also ich schliesse mich als Nr XX auch an. Auto war Offline trotz anderslautender Anzeige im MMI und nach Sicherung 19 wieder online. Das muss doch bei der Masse an zeitgleichen Aussetzern extern getriggert worden sein? Definitiv hat Sicherung 19 Abhilfe gebracht…

    Unser 80er war auch ca 1.5 Tage offline, jetzt von alleine wieder online.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)