Was ist denn eine Busruhe und wie lange dauert die denn so?
Bekomme meinen Enyaq nächste Woche.
Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
Gockel fragen
Moin
Gruß Wolfgang
Can-Bus mit den angehängten Steuergeräten. Die schalten sich irgendwann alle weitgehend ab, auch das evtl. konkret betroffene Exemplar. Mit dem Neustart ist mancher Spuk vorbei.
Hätte man finden können.
Gruß
K.R.
Neuer Tag, neues Problem……
Die Klima funktioniert zwar noch, aber dafür kommt seit heute Morgen die Fehlermeldung „Airbag Fehler“ im Display.
Da parallel auch ständig der Fahrerschlüssel nicht auf öffnen oder schließen reagiert, ist das jetzt ca. Nervproblem 26 innerhalb von 5 Monaten.
Damit hat sich die Überlegung den T-Roc meiner Frau gegen einen Elroq zu tauschen erledigt. Ich kaufe ihr lieber etwas qualitativ hochwertiges aus China 🤪
Wenn ich das hier alles so lese dann weiß ich auch nicht ob ich alles richtig gemacht habe.
Ich gehe einfach mal davon aus, daß der Enyaq MJ27 diese ganzen Kinderkrankheiten hinter sich läßt.
![]()
Meiner kommt diese Woche zum Händler. ![]()
du musst eher hoffen, dass es mit der neuen Soft- und hardware keine neuen Kinderkrankheiten gibt ![]()
*duck*
![]()
Gibt es ja schon, siehe Probleme mit dem Gast-Profil…
Gibt es ja schon, siehe Probleme mit dem Gast-Profil…
...das einige Nutzer mit Rücksetzen und Neuanlegen des Hauptnutzers behoben haben.
ein Workaround, trotzdem ist es ein Bug 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13623 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)