• Oh man...


    Hab gerade beim Bäcker die Nachricht bekommen, das wenn ich das Auto abstelle das Update gestartet werden kann (3.0.7. denke ich) Dann musste ich noch zum Supermarkt, zum Tierladen usw. Überall konnte ich beim aussteigen im Endmenu den Punkt

    sehen "Aktualisierung starten". Ich komm endlich zuhause an, stell das Auto hin... Komm nach Hause, stell Ihn ab.... Menupunkt weg, Update weit und breit nicht zu finden. In den Systeminformationen kein Update verfügbar. Bin jetzt nochmal rumgefahren, nix...

    Das macht mich komplett wahnsinnig, weil es völlig Willkürlich ist, was die Software da treibt...

    Wie hoch ist der SOC der Batterie?

  • Ist doch ganz einfach ... die Updates werden in Wellen ausgerollt. Und das System hat halt erkannt, dass Du offensichtlich das Update (erst einmal) nicht möchtet und hat Dich in die Warteschlange wieder nach hinten geschoben, damit ein anderer Fahrer in den "Genuss" des Updates kommen kann. ;) ;) ;)

    Vielleicht ist das System doch nicht so dumm, wir verstehen es halt nur nicht :D :D


    Aber Du weißt ja, wer den Schaden hat ...

    Achso... du meinst, es sind immer nur eine bestimmte Anzahl Kopien erhältlich/im Umlauf. Ja dann muss man natürlich warten, bis Skoda wieder liefern kann... 🙂🙃

  • Drauf klicken, Licht ausschalten, alle Fenster zu, starten und aussteigen/verriegeln.


    Doofe Frage, aber: Wie schalte ich das Licht aus?

    Ich habe die BA angeschaut, aber ich verstehe es nicht.

    Musste mich bis jetzt noch nie ums Licht kümmern....

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: ME 3.2 (seit 03.05.2024)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

  • Doofe Frage, aber: Wie schalte ich das Licht aus?

    Mehrfach auf den Schalter drücken.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Welchen Schalter?

    Nimm einfach den LICHTschalter, wenn es ums Licht geht! ;)
    Im Bild müsste das "C" sein.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nimm einfach den LICHTschalter, wenn es ums Licht geht! ;)
    Im Bild müsste das "C" sein.

    Du hast Recht!! Es ist C

    Mann, wie konnte ich nur so blind sein! Vielen Dank :rolleyes:

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: ME 3.2 (seit 03.05.2024)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

  • Ja, vielen Dank Stella

    Ich darf gar nicht sagen, wie viele Male ich in der BA nachgeschaut habe.

    Irgendwie habe ich das "C" immer überlesen.

    Aber jetzt ist es sogar mir klar.


    Nochmals danke; einfach toll, ein Forum wo einem geholfen wird; egal wie dumm man (also ich) sich anstellt!

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: ME 3.2 (seit 03.05.2024)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

  • Man kann leider nicht mehr während der Fahrt das Licht ausschalten ;)

    Kein geisterauto mehr möglich ;(

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)