• Ich bin nicht ganz sicher, aber ich bilde mir ein, dass 0795 eher 2.4 entspricht, wenn nicht sogar 0792 auch.

    Ich würde sagen:


    Das könnte definitiv sein!


    🫠🤪

  • Oh man...


    Hab gerade beim Bäcker die Nachricht bekommen, das wenn ich das Auto abstelle das Update gestartet werden kann (3.0.7. denke ich) Dann musste ich noch zum Supermarkt, zum Tierladen usw. Überall konnte ich beim aussteigen im Endmenu den Punkt

    sehen "Aktualisierung starten". Ich komm endlich zuhause an, stell das Auto hin... Komm nach Hause, stell Ihn ab.... Menupunkt weg, Update weit und breit nicht zu finden. In den Systeminformationen kein Update verfügbar. Bin jetzt nochmal rumgefahren, nix...

    Das macht mich komplett wahnsinnig, weil es völlig Willkürlich ist, was die Software da treibt...

  • Oh man...


    Hab gerade beim Bäcker die Nachricht bekommen, das wenn ich das Auto abstelle das Update gestartet werden kann (3.0.7. denke ich) Dann musste ich noch zum Supermarkt, zum Tierladen usw. Überall konnte ich beim aussteigen im Endmenu den Punkt

    sehen "Aktualisierung starten". Ich komm endlich zuhause an, stell das Auto hin... Komm nach Hause, stell Ihn ab.... Menupunkt weg, Update weit und breit nicht zu finden. In den Systeminformationen kein Update verfügbar. Bin jetzt nochmal rumgefahren, nix...

    Das macht mich komplett wahnsinnig, weil es völlig Willkürlich ist, was die Software da treibt...

    Eny wollte dir nur vermitteln,du sollst nach dem Tierladen zu Fuß nach Hause gehen u ihn dann später wieder abholen!😉🫣😎

  • Oh man...


    Hab gerade beim Bäcker die Nachricht bekommen, das wenn ich das Auto abstelle das Update gestartet werden kann (3.0.7. denke ich) Dann musste ich noch zum Supermarkt, zum Tierladen usw. Überall konnte ich beim aussteigen im Endmenu den Punkt

    sehen "Aktualisierung starten". Ich komm endlich zuhause an, stell das Auto hin... Komm nach Hause, stell Ihn ab.... Menupunkt weg, Update weit und breit nicht zu finden. In den Systeminformationen kein Update verfügbar. Bin jetzt nochmal rumgefahren, nix...

    Das macht mich komplett wahnsinnig, weil es völlig Willkürlich ist, was die Software da treibt...

    War bei uns auch so. Mal mit dem Knopf ausschalten dann steht ganz oben "Update verfügbar" (oder so ähnlich). Drauf klicken, Licht ausschalten, alle Fenster zu, starten und aussteigen/verriegeln. Nicht wundern wenn das mit dem Update danach auch noch da steht. Einfach noch mal starten, aussteigen und nach 2min ist es dann weg. Ob es allerdings 3.0.7 ist weiß man nicht denn das steht nirgends......

    Einfach wenn noch bekannt an die Zeiten von Windows 3.0 erinnern. Auf dem Stand ist die Software gerade.

  • War bei uns auch so. Mal mit dem Knopf ausschalten dann steht ganz oben "Update verfügbar" (oder so ähnlich). Drauf klicken, Licht ausschalten, alle Fenster zu, starten und aussteigen/verriegeln. Nicht wundern wenn das mit dem Update danach auch noch da steht. Einfach noch mal starten, aussteigen und nach 2min ist es dann weg. Ob es allerdings 3.0.7 ist weiß man nicht denn das steht nirgends......

    Einfach wenn noch bekannt an die Zeiten von Windows 3.0 erinnern. Auf dem Stand ist die Software gerade.

    Wie gesagt, der "Knopf" ist jetzt nicht mehr auffindbar, nachdem ich 3 mal das Update nicht gestartet habe, weil ich ja noch nicht zuhause war. Zuhause angekommen war der "Knopf" zum starten weg...

  • Wie gesagt, der "Knopf" ist jetzt nicht mehr auffindbar, nachdem ich 3 mal das Update nicht gestartet habe, weil ich ja noch nicht zuhause war. Zuhause angekommen war der "Knopf" zum starten weg...

    Glaube der Kollege meinte,mit Knopf ausschalten u wieder ein.

  • Glaube der Kollege meinte,mit Knopf ausschalten u wieder ein.

    glaub mir, ich hab alles ausprobiert, bis samt Busruhe abwarten usw. ;) Das Update ist einfach spurlos verschwunden, aber nichts anderes erwarte ich inzwischen von Skoda und deren Software... Ein riesen Haufen Müll, der nur völlig zufällig funktioniert ;)

  • Ein riesen Haufen Müll, der nur völlig zufällig funktioniert ;)

    Wie ich schon sagte, erinnert mich stark an Windows 3.0 das aber doch noch etwas zuverlässiger war. Wäre schon froh wenn die Software zu 80% funktionieren würde und nicht immer wieder Überraschungen parat hätte.

  • Oh man...


    Hab gerade beim Bäcker die Nachricht bekommen, das wenn ich das Auto abstelle das Update gestartet werden kann (3.0.7. denke ich) Dann musste ich noch zum Supermarkt, zum Tierladen usw. Überall konnte ich beim aussteigen im Endmenu den Punkt

    sehen "Aktualisierung starten". Ich komm endlich zuhause an, stell das Auto hin... Komm nach Hause, stell Ihn ab.... Menupunkt weg, Update weit und breit nicht zu finden. In den Systeminformationen kein Update verfügbar. Bin jetzt nochmal rumgefahren, nix...

    Das macht mich komplett wahnsinnig, weil es völlig Willkürlich ist, was die Software da treibt...


    Ist doch ganz einfach ... die Updates werden in Wellen ausgerollt. Und das System hat halt erkannt, dass Du offensichtlich das Update (erst einmal) nicht möchtet und hat Dich in die Warteschlange wieder nach hinten geschoben, damit ein anderer Fahrer in den "Genuss" des Updates kommen kann. ;) ;) ;)

    Vielleicht ist das System doch nicht so dumm, wir verstehen es halt nur nicht :D :D


    Aber Du weißt ja, wer den Schaden hat ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)