• von welchem Kanal spricht Du. Auf YouTube gibts nicht Neues.

    Dann schau doch einfach bei uns im Forum nach ;)


  • Na das Update, mit dem die Travel-Assist-Problematik mit dem Lenkrad angeblich aufhören soll... (48S5)

    Ich hatte das auch. Hatte dazu mein Autohaus angerufen und die hatten es bestätigt. Es gab im Juni eine Änderung und deshalb war ich gestern da. Hat ca: 30 Min gedauert.

    Skoda iV80, RaceBlue, Bestellt 09/21, EZ 06/22, Sportline

  • Hast Du nicht verstanden, wie das zu handhaben ist?

    Eindeutig ZWEI JAHRE und/oder nach Anzeige im Fahrzeug.

    Sind die 2 Jahre laut Tag der Erstzulassung rum, dann ab zur Inspektion. Sagt das Auto vorher "Service jetzt!", dann ab zur Inspektion.

    Wo gibt's da Missverständnise? :/

    doch, das habe ich, und darauf schrieb ich, dass es ja nicht so schwer sein sollte, die 2 Jahre anzuzeigen. Macht ja keinen Sinn, wenn das Fahrzeug einen längeren Zeitraum als die zwei Jahre anzeigt.

  • Ich hatte das auch. Hatte dazu mein Autohaus angerufen und die hatten es bestätigt. Es gab im Juni eine Änderung und deshalb war ich gestern da. Hat ca: 30 Min gedauert.

    Was hattest Du auch? Das Update? Wie gesagt, ich habe das schon bekommen, aber es wird noch als "Outstanding" angezeigt. Daher mein Hinweis, dem australischen VIN-Checker nicht zu vertrauen....

  • Was hattest Du auch? Das Update? Wie gesagt, ich habe das schon bekommen, aber es wird noch als "Outstanding" angezeigt. Daher mein Hinweis, dem australischen VIN-Checker nicht zu vertrauen....

    Ja so war es hatte auch VIN Checker geschaut, dann das Autohaus angerufen und siehe da, die haben es sogar bestätigt

    Skoda iV80, RaceBlue, Bestellt 09/21, EZ 06/22, Sportline

  • Ja so war es hatte auch VIN Checker geschaut, dann das Autohaus angerufen und siehe da, die haben es sogar bestätigt

    So war es bei mir auch. In einer Woche habe ich einen Termin, bei dem ich wohl auf die Fertigstellung warten kann.
    Hast Du irgendeine Veränderung danach bemerkt?

    Enyaq iV80 - Brillant-Silber Metallic - Anhängerkupplung - Fahrassistenz PLUS - Licht & Sicht BASIC - 19" Leichtmetallfelge Regulus AERO - Batterieladeleistung 125 kW - Wärmepumpe - Lieferdatum: 19.6.2021

  • Ja das somit der Anzeige hatte ich auch, sogar auf der App stand das so und diese verf***** App sollte das ja auch anhand der VIN wissen, wann der Zeitraum rum ist.


    Anbei das Bild während der Inspektion, man achte auf KM und Inspektion in:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9060 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)