• Probier einfach mal die Lizenzen zu kaufen. brauni2102 Sie sollten dir dann für 0 EUR angezeigt werden. Dazu musst du IN den Shop. In der Vorschau siehst du das nicht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

  • Das sind gute Neuigkeiten…es gibt für Betatester ne Garantieverlängerung!

    D.h. eine Runde Garantieverlängerung für ALLE! 😆


  • eben die Info erhalten von Skoda:

    wir prüfen gerade beim Hersteller ob diese Darstellung beabsichtigt ist.

    Sobald wir eine Rückmeldung haben werden wir Sie gerne informieren.

    Freundliche Grüße und gute Fahrt,


    Anscheinend ist Skoda das auch nicht logisch, sonst würden sie so etwas einem Kunden nicht schicken ;)

  • Das sind gute Neuigkeiten…es gibt für Betatester ne Garantieverlängerung!

    D.h. eine Runde Garantieverlängerung für ALLE! 😆

    Ich finde die Mail sehr interessant: das deuetet darauf hin dass alle Enyaqs 4.0 bekommen. Vielleicht.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Das war glaub ich nicht so ganz ernst gemeint...

    @BaseX9 hat Recht, wollte mal sehen wie die Stimmung steigt ;)


    Sorry für die die sich genervt fühlen.

    :D

  • Hallo Zusammen


    Hat jemand eine Ahnung, nach welchen Kriterien dieses E-Antriebs OTA-Update verteilt wird?

    Bei meinem tut sich in dieser Richtung gar nix...

    Servus, da Chris


    IV 80 (Ursprünglich Quarzgrau) jetzt irgendein anderes Grau :(

    Loft, AHK, Convenience Basic, Drive Sport Plus, FA Plus, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitze Basic , 125 KW, Wärmepumpe

    Bestellt 29.01.2021 --> Liefertermin: 26.03.2022

  • Ich muss ja immer wieder den Kopf schütteln über diesen "Blitz im Kopf eingeschlagen" Typen....wie kann man so viel Dünnpfiff verzapfen....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9115 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)