• Update für die mit ME3 ab Werk soll im September kommen. Diejenigen die vorher das 2.1 hatten und jetzt das ME3 bekommen, sind dann danach drann. Genaueres wird wohl in nicht allzu langer zeit bekannt werden ( Speicher - gibt es dann eine Offizielle Info oder was von dir?)

Also ab heute wir haben ja September 😍😍👍👍👍🤣🤣🙊

• Oder 21 Arbeitstage😃🙃👍

• Oder 21 Arbeitstage😃🙃👍

4 Wochen wären bei mir nur 16 Arbeitstage 😁😁😁

• Meiner hat die 3.1 ab Werk drauf. Gebaut laut erWin am 21.7.22.

Gibt es noch weitere Unterschiede außer P&C?

80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

• Refcar die Möglichkeit die Verbrauchwerte im Fahrerdisplay anzuzeigen kommen mir da noch Spontan in den Sinn. Aus den Videos vom id.5 sieht man auch dass im InCarShop mehrere Sachen (kleine Spiele, Spotify...) vorhanden sind, wäre interessant zu wissen ob das auch bei Skoda so ist.

mfg

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Gibt es noch weitere Unterschiede außer P&C?

Ist für mich schwer zu beurteilen was mit 3.1 evtl. neu ist. Ich kenne das Auto ja nicht anders :)

Enyaq iV 80X Sportline

Moon White • 21" Betria Schwarz • Klima|Family|Sitzkomfort BASIC • Fahrassistenz|Infotainment|Convenience|Parken PLUS • WP, Panorama und AHK

Bestellt: 26.8.2021 - ULT: Q1/2022 - Produktion geplant für KW8/22 KW18/22 KW ??? / 1.8.22 auf dem Laster 8) 8.8.22 beim Händler / 18.8.22 Übergabe :love:

PV: 19,3 kWp ab 9/2022

• Ist für mich schwer zu beurteilen was mit 3.1 evtl. neu ist. Ich kenne das Auto ja nicht anders :)

Natürlich müsste man mit 3.0 oder älteren Versionen vergleichen, auf Youtube oder so.

Haben Sie etwas im Shop, wie Spotify? Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay?

Basierend auf ID.3 Videos mit 3.1, war es nicht viel anders in Bezug auf die Funktionen. In einem Video auf Youtube wurde die meiste Zeit mit Spielen verbracht. Reaktion, Geschwindigkeit usw. sind schwer zu beurteilen, ohne ein Auto zum direkten Vergleich zu haben.

80X Race-Blau Metallic, geliefert am 22. August.

Ich komme aus Norwegen und spreche kein Deutsch. Ich benutze DeepL, wenn ich dieses Forum benutze.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)