• ENYAQ iV 80 | 125 kW | Suite | Conv.Basic |Drive SPORT BASIC | Fahrassistenz PLUS | Family BASIC | Klimatisierung BASIC |Parken PLUS | Sitzkomfort BASIC | Transport | WP | bestellt am: 04.05.2021 Lieferung 0110.2021https://www.enyaq-forum.de/car-order-list/#:~:text=fahrzeugbestellungen.

    13. Oktober 2023DeutschlandTanjaSkoda Enyaq iV 85Energy-Blau19“ , Advanced
  • danman67


    Hast Du den gleichen Screenshot zwei mal eingefügt? Ich seh da keinen Unterschied

    Sorry, ja! Fehler vom Amt, habe ich korrigiert.

  • Speicher ich bekomme hinsichtlich meiner Anfrage - bezogen auf eine Tweet auf Twitter - dass man an der Vorkonditionierung für Bestandsfahrzeuge arbeite nur die Antwort: "We do our best to have it solved as soon as possible, trust us"


    also ich finde den Wunsch nach Vertrauen großartig... mehr ironie geht fast nicht bei dem, was sie mit ihrer update- und kommunikationspolitik den Bestandskunden antun.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Twitter

    X :P

  • Als sie es angekündigt hatten, hieß es noch Twitter 😂

    Jaja als Twix noch Raider hieß... Ok damals gabs noch keine Softwareupdates bei Autos :D Gott ich werde alt, grad nachgeschaut: 1991 war die Umbenennung...

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Gott ich werde alt, grad nachgeschaut: 1991 war die Umbenennung...

    Da bin ich in olivgrün auf dem Standortübungsplatz Stadtoldendorf durch die Schafschei... gekrochen. Ach nee, das war das Jahr davor. 1991 durfte ich schon mit dem MAN GL Kraftstoff und Munition zu den Panzern fahren. Anschließend Grundpraktikum und dann auf ins erste Semester an die Uni...


    ...und heute sitze ich am Schreibtisch oder im Enyaq und warte noch immer auf Teil 2 des 3.07-Updates vor dem 3.1-Update [Kurve-zum-Topic-kratz]

  • Jaja als Twix noch Raider hieß... Ok damals gabs noch keine Softwareupdates bei Autos :D Gott ich werde alt, grad nachgeschaut: 1991 war die Umbenennung...

    Jetzt fühl ich mich alt

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • genau

  • Speicher ich bekomme hinsichtlich meiner Anfrage - bezogen auf eine Tweet auf Twitter - dass man an der Vorkonditionierung für Bestandsfahrzeuge arbeite nur die Antwort: "We do our best to have it solved as soon as possible, trust us"


    also ich finde den Wunsch nach Vertrauen großartig... mehr ironie geht fast nicht bei dem, was sie mit ihrer update- und kommunikationspolitik den Bestandskunden antun.

    Die selbe Aussage gab es doch schon vor Wochen/Monaten, wie erwartet ist Cariad wohl bei dem Thema nicht weitergekommen.

    Aus diesem Grund hoffe ich immer noch auf MJ2024 und ME4, bisher noch keine Einplanung!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)