Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Da meiner ja auch ein Leasingwagen ist und mich das Wartungs- & Verscheißreparaturen Paket inkl. Garantieverlängerung für die Leasinglaufzeit "nur" mit 20€ im Monat "belastet", bin ich, wenn man die Preise hier so verfolgt, im Nachhinein echt froh darüber, dass es mir mein Verkäufer "eingeredet" hat.

    Mein Eny wird zur Inspektion abgeholt, ich bekomm ein kostenloses Ersatzfahrzeug und wenn er fertig ist wird er wieder gebracht. Was die der Leasing in Rechnung stellen ist mir relativ egal. 8)


    Um es mit den Worten des ErhaBENen zu sagen: "Deisenroth & Söhne mit dem weltbesten Verkäufer Herrn Neumann" absolut bestes AH...

  • liegt vielleicht am Leasing?! 🤷🏽‍♂️ Auf jeden Fall kostet mich das Paket 19,18€ +Märchensteuer, die da Firmenwagen also eh egal ist.
    Die Garantieverlängerung stand dann da mit 0 Euro dabei, bei Angebot ohne Wartungspaket hätte ich die GV extra bestellen/bezahlen müssen.

  • Nö. Bei mir auch brutto rund 23€, steht weiter oben. Wartung/Service incl Leihwagen.

    Angebote hole ich trotzdem vorher anonym, um zu wissen, ob es sich gelohnt hat.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Angebote hole ich trotzdem vorher anonym, um zu wissen, ob es sich gelohnt hat.

    Und wenn dir diese zu günstig sind, suchst du solange nach Teuren, bis es sich gelohnt hat... 🤪

  • Nö. Bei mir auch brutto rund 23€, steht weiter oben. Wartung/Service incl Leihwagen.

    Angebote hole ich trotzdem vorher anonym, um zu wissen, ob es sich gelohnt hat.

    Aber er schreibt doch incl Garantieverlängerung für das Geld.

    Schreibe ich undeutlich?

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • Und wenn dir diese zu günstig sind, suchst du solange nach Teuren, bis es sich gelohnt hat... 🤪

    Geile Idee. Ich schau‘ in der Liste nach dem Teuersten, und fahre dahin. 😂 vielleicht wird‘s ja eine schöne Reise.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Hier kam ja die Frage auf, was der Unterschied zwischen der teuren Inspektion und diesem Wintercheck ist, den es ja für deutlich weniger Geld gibt…


    Ich habe den mal von der Werkstatt angefordert und auch erhalten und habe sowohl den Plan von der Inspektion und auch von dem Wintercheck erhalten.


    Gerne teile ich das mit euch


    IMG_8846.jpeg


    IMG_8847.jpeg


    IMG_8848.jpeg


    IMG_8850.jpeg

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9088 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)