Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Was ist so schwer daran zu kapieren, EHS4 ???


    Du kannst zu einem reinen Vw-Händler, wenn er auch offiziell skoda-Service anbietet.

    Genauso zu einem reine. Audi-Händler, wenn er skoda-Service anbietet.


    Wie bei mir: ich mach den Service bei einem Vw-Händler, der auch skoda-Service anbietet.


    Und nur weil der id.4 baugleich ist, darfst du für Garantie bla Blubb nicht den Service dort mache lassen, wenn er nicht skoda-Servicepartner ist.


    Jetzt verstanden?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich sehe auf der Karte grob übern Daumen etwa 14 - 16 Betriebe, die als Servicepartner agieren. Ob das nun VW- oder Skoda-Autohäuser sind, sieht man so noch nicht einmal. Wo ist also das Problem?

    Das war jetzt übrigens mein letzter Versuch, Dir zu helfen.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Da bist du längst wieder runter.

    Ich ignoriere einfach nur noch deine Aussagen die Du im Elfenbeinturm verfasst. ;)

    Hast du meine Ausführungen verstanden?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Was möchtest du denn zum neu-bestellten Enyaq wissen

    Danke für die Daten zum neu bestellten Enyaq.

    Und wenn O.K. für Dich, dann mag ich das auch zum aktuellen Enyaq wissen (der, der gerade in der Inspektion war).


    Da hab ich mich wohl sehr missverständlich ausgedrückt - ist ne Krankheit von mir.

  • Pepe84

    Das war mir die ganze Zeit schon klar. Nur ist ein VW Händler der auch Skoda Service anbietet, für mich kein reiner VW Betrieb.

    Wir reden die ganze Zeit aneinander vorbei.

    Skoda Enyaq iV60 seit 29.09.21

    Pv 6,48kwp seit 9.2008

    Wallbox ABL eMH1

  • Liegt wohl an der Region….ich kann dann morgen/Montag berichten über die Preise in FFM.

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Ähm, bescheidene Frage.

    Der Born muss nächstes Jahr zur Inspektion. Aber Seat/Cupra Werkstätten gibts hier nicht so viele. Darf ich damit zu meinem reinen Skoda-Händler gehen, der mir die Enyaq-Inspektion auch recht günstig gemacht hat? 🤔😏

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9159 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)