Kopf sortieren nach Probefahrt

  • Kopfkino......

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Jetzt hab ich Kopfkinowenn ich das näcjste Mal mit meinem Enyaq fahre..... :D

    Herzlich willkommen im Forum Froschf...gruen !

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich finde den Vergleich so genial da sich, gefühlt, deutlich mehr Männer über den fehlenden Knüppel beschweren.

    Bezogen auf Heterosexualität kommt dann schon ein grinsen in's Gesicht.

    -> "Aha! Du vermisst den harten Knüppel? Soso!" 8o

    Octavia RS Diesel

    Octavia RS Benziner

    Octavia RS iV

    Bald Enyaq 80 mit Ausstattungspaket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage

    (Alarmanlage um die Versicherungsbeiträge des Firmenfahrzeugpools gering zu halten)

  • Aha... Erinnert mich irgendwie an fünfte Klasse Sexualkunde....


    Ich sehe da keinen Zusammenhang und finde solche Vergleiche auch irgendwie... na ja, nicht besonders clever...

    Da sage ich nur: Man gut, dass wir nicht im Oktavia Forum sind und solche Kommentare hier zum Glück fast nie vorhanden sind.

  • Da sage ich nur: Man gut, dass wir nicht im Oktavia Forum sind und solche Kommentare hier zum Glück fast nie vorhanden sind.

    Heisst Enyaq Fahrer,haben den höheren Bildungsgrad .😎

  • Hand auf dem Schaltknüppel macht die Schaltung auf Dauer kaputt, Mein Fahrlehrer hätte mir eins auf die Finger gegeben, Hände gehören ans Lenkrad. Ist auch das erste was beim Sicherheitstraining gesagt wurde. Gleich danach kam die Liegesitzeinstellung :S

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Karl Wobei beim Fahrsicherheitstraining der Instructor damals meinen Sitz korrigieren konnte. Ich sagte ihm: Nur in dieser Position werde ich nicht „gewürgt“ - er sah es dann ein. Hängt bei mir mit der „enormen“ Körperlänge von 1,50 m zusammen 😇

  • Heisst Enyaq Fahrer,haben den höheren Bildungsgrad .😎

    Nee, die kennen sich nur besser mit der menschlichen Physiognomie aus und erkennen daher wenig Ähnlichkeit mit den genannten sekundären Geschlechtsmerkmalen. :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Heisst Enyaq Fahrer,haben den höheren Bildungsgrad .😎

    Oder sind auf dem Gebiet der Sexualität ein wenig verschlossener. 8o

    Octavia RS Diesel

    Octavia RS Benziner

    Octavia RS iV

    Bald Enyaq 80 mit Ausstattungspaket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage

    (Alarmanlage um die Versicherungsbeiträge des Firmenfahrzeugpools gering zu halten)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)