Finanzierungsangebote

  • Da ich noch am schwanken bin, ob leasen (wäre das erste Mal) oder finanzieren, ist meine Frage, ob ihr aktuell gute Finanzierungsangebote gesichtet habt?

  • Habe meinen auch finanziert, aber es gibt z.Zt. nur die 2,99% von Skoda.

    Meinen VW e-Golf 300 hatte ich vor knapp 1 Jahr noch für 0% bekommen und fürs alte Auto zusätzlich eine Abwrackprämie von 2380€ .


    Glaub der Enyaq läuft grad zu gut um irgend welche Rabatte rauszuhauen :rolleyes:

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • IngDiBa: 2,36%

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Meine Finanzierung:

    Altfahrzeug plus Euronen vom Tagesgeldkonto machen 2/3 des Kaufpreises in "Bar" dann 47 Monate 55 Erdnüsse und das restliche Drittel

    als Schlussrate. Aber schauen wir mal auf den DAX, ggf. löse ich die Restschuld vorher ab.


    Ach ja, die 5.000€ von Papa Staat kommen wohl erst 2022 und sind noch nicht verplant.

    WARTETE 27 Wochen, 4 Tage plus 3 Wochen auf meinen 80er Sportline, Rot, mit etwas Zubehör

    und PV .

  • Mein Baukredit ist "zufällig" größer ausgefallen, deshalb Traumzinsen und zuhause wird mit dem Campingkocher gekocht, weil das Geld nicht mehr für eine Küche reicht. So sind halt die Prioritäten verschieden.

  • Wenn deine Bank das mit macht? Meine Bank wollte beim Bau immer einen Nachweis der Ausgaben haben bevor sie Geld rausgerückt haben. Somit wäre eine Zweckentfremdung von Baugeld nicht möglich gewesen.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Wenn deine Bank das mit macht? Meine Bank wollte beim Bau immer einen Nachweis der Ausgaben haben bevor sie Geld rausgerückt haben. Somit wäre eine Zweckentfremdung von Baugeld nicht möglich gewesen.

    So siehts aus. Bei uns war es sogar so, dass wir die Rechnungen bei der Bank eingereicht haben und die dann aus den Kreditmitteln diese bezahlt haben. Nur bei den letzten paar tausend Euro Restkreditrahmen haben wir dann das Geld gegen Vorlage der Rechnung der Einbauküche ausgezahlt bekommen. Früher (also viel früher) soll das wohl mal funktioniert haben, dass sich Leute über den Baukredit auch ein Auto gekauft haben.

  • Heute geht das nur, wenn du gleich mal 25.000.000 haben willst. Dann ist das kein Problem. Aber wenn du nur einen normalen Baukredit für ein kleines Häuschen willst musst du deine Seele verkaufen und die komplett nackig machen.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • IngDiBa: 2,36%

    Scheint z.Z. der beste Zins zu sein mit guten Bedingungen. Man kann kostenlos Sonder- bzw. Gesamttilgen. Finde ich ganz gut, da ich den Enyaq wahrscheinlich nach 4 Jahren verkaufen würde.

  • Scheint z.Z. der beste Zins zu sein mit guten Bedingungen. Man kann kostenlos Sonder- bzw. Gesamttilgen. Finde ich ganz gut, da ich den Enyaq wahrscheinlich nach 4 Jahren verkaufen würde.

    Jupp... bin auch Kunde bei denen. Die Abwicklung war immer sehr gut und schnell.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)