Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Speicher Vielen Dank für das informative Video.

    Ich denke Deine Anforderungen an die Bildqualität sind da höher, als die Deiner Kundschaft.


    (Wenn jetzt endlich das passende Auto geliefert würde…)

    Enyaq (iV80) 85 (Mj. 24), Moon-weiß Perleffekt, 19“ Regulus, Loft, Clever, AHK, Wärmepumpe - DWA (als Bonus dazu)

    bestellt 11/2022 / ULT 4.Q/2023 / Club 475+ / gebaut am 4.3.24 - Übernahme 28.03.2024

  • Hallo Speicher,

    super Videos. Bitte gerne mehr davon.

    Da freu ich mich gleich noch mehr auf mein MJ2024

  • Speicher Ich bin anspruchsvoll hinsichtlich Bild- und Tonqualität, aber sehe auch den Inhalt an erster Stelle. Sehr gut hat mir gefallen, dass Du die Bildqualität am Anfang direkt angesprochen hast. Das ist genau das, was wir bei Skoda vermissen: Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit.


    Gewünschte Inhalte:

    - MJ 24 bitte nicht überstrapazieren!

    - Wie geht’s weiter mit OTA?

    - Wann kommt 3.x für die Bestandsfahrzeuge?

    - Lohnt der Umstieg auf ein MJ 24?

    - Noch etwas weiter weg, aber für die Pipeline: MJ 24 oder auf Facelift warten?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Eine Frage in die Runde

    Welche Themen interessieren euch bezogen auf das Modelljahr 2024?

    Mich würde interessieren ob/was von Pre-24 abgestellt wurde:

    - offene Lüftungsdüsen unter Vordersitzen

    - Soundsystem (insbes. Bass) mies

    - schlechte Dämmung in Türen (Soundsystem)

    - Campingmode?

    to be continued :)


    Danke und viele Grüße

    Grumpftl

    Enyaq 85 - bestellt 09/23, ULT 04/24 -> cw35/24 -> cw35-37/24

    Mitglied im Club 200

  • Falls es bereits Infos zum Facelift gibt, würde mich das sehr interessieren.
    Zu Modelljahr 2024 wissen wir bereits sehr viel, aber kommen weitere technische Verbesserungen mit dem Facelift oder geht es da mehr um Außen- und Innendesign?


    Für viele hier im Forum steht ja in einem bis anderthalb Jahren ein Fahrzeugwechsel an und da wäre es schon nice-to-know, ob man besser noch ein halbes Jahr wartet und treu bleibt oder sich gleich bei der Konkurrenz umschaut.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Dem schließe ich mich voll und ganz an.

    Man Verliert aufgrund von dem großen ME4 Software-Update ein bisschen aus den Augen, dass es auch andere (Hardware) Neuerungen geben könnte.


    Zusätzlich die Frage - wie geht es mit ME4 weiter? Kommt noch was mit 4.1 / 4.2 / ...?

  • wird vermutlich auch bald Zeit das Forum in "bis MJ23" und ab "MJ24" zu unterteilen, denn ansonsten besteht die erhöhte Gefahr, das es Missverständnisse geben wird.

    Und dann noch einen Torwächter, der „Alteisenbesitzern“ im „Neumodernbereich“ nur Leserechte einräumt… 8o

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9126 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)