Steht automotiv drauf und ist teuer
der Exynos ist doch ansonsten auch eher der Billigheimer bei Samsung.
Matthias Speicher: Besuche in Mlada Boleslav, YT-Videos, Kommentare, LinkedIn Beiträge
-
-
Steht automotiv drauf und ist teuer

Korrekt. Und es steht automotive drauf, damit man es von nicht-automotive unterscheiden kann
und es ist teurer, weil es wesentlich höheren Anforderungen genügen muss (z.B. Betriebstemperaturen). -
Korrekt. Und es steht automotive drauf, damit man es von nicht-automotive unterscheiden kann
und es ist teurer, weil es wesentlich höheren Anforderungen genügen muss (z.B. Betriebstemperaturen).Hey meine RTX und mein Intel regeln bei 95 Grad ab, bin mir nicht sicher ob's im Auto so warm wird.
-
Hey meine RTX und mein Intel regeln bei 95 Grad ab, bin mir nicht sicher ob's im Auto so warm wird.
Problemlos wird's im parkenden Auto in der Mittagssonne so warm ... und in Skandinavien im Winter auch sehr kalt.
Daher die typischen automotive Spezifikationen: Betrieb bei -40 bis +85 Grad (im Bereich der I-Tafel -40 bis +120 Grad).
-
Hey meine RTX und mein Intel regeln bei 95 Grad ab, bin mir nicht sicher ob's im Auto so warm wird.
Innentemperatur...
Die Anforderungen im Autobereich sind eher die extrem schwankenden Aussentemperaturen, Erschütterungen etc.
Da gehts dann um Gewährleistungen, Sicherheit und ähnliches, nur weil nicht spezifiziert würde deine RTX ja nicht bei +45° Aussentemperatur automatisch aussteigen.
-
Das stimmt...ich hät bei unter 5 Grad schon bedenken wegen Kondensation aber wir kommen vom Thema ab
-
Ein kurzes Update zum kommenden Content.
Der ELROQ 85 ist bereits zurück bei Skoda Schweiz und alle Videos konnten trotz viel Regen gedreht werden.
- Alltag mit dem ELROQ
- ELDOG, Hund und ELROQ
- Sommertestfahrt auf meiner Hausstrecke (hat mich überrascht)
- Die Magie der Rekuperation
alles im Kasten, kommt nach Norwegen.
Dann stehen noch einige ENYAQ-Videos an und ein paar Tech-Talks (z.B. VZE und BiDi).
Ein Zufall war günstig und so kommen demnächst auch die ENYAQ-Coupe Freunde auf ihre Kosten. In 2 Wochen bekomme ich für 2 Wochen ein ENYAQ RS Coupé in stahlgrau. (Im Schweizer Markt gibt es nur das 85x Sportline und RS Modell). Das Auto ist frisch für die Presseflotte eingetroffen und ich habe die Ehre es als erster fahren zu können. Ist ja fast wie eine Abholung beim Händler

Da kann ich dann auch mal einige Videos mit diesem Fahrzeug erstellen, das bisher zu kurz kam auf meinem Kanal.
Ein Coupe in weiss kann ich euch schon etwas früher zeigen, das habe ich bereits bei der Vorstellung des ENYAQ Facelift gedreht.
Im September bin ich für 1 Woche in Tschechien für neue Inhalte, hier könnt ihr sehr gespannt sein!
Und dann kommt ja im Oktober wieder ELROQ, diesmal der RS, wie schon angekündigt auf Langstrecke.
-
Alles anzeigen
Ein kurzes Update zum kommenden Content.
Der ELROQ 85 ist bereits zurück bei Skoda Schweiz und alle Videos konnten trotz viel Regen gedreht werden.
- Alltag mit dem ELROQ
- ELDOG, Hund und ELROQ
- Sommertestfahrt auf meiner Hausstrecke (hat mich überrascht)
- Die Magie der Rekuperation
alles im Kasten, kommt nach Norwegen.
Dann stehen noch einige ENYAQ-Videos an und ein paar Tech-Talks (z.B. VZE und BiDi).
Ein Zufall war günstig und so kommen demnächst auch die ENYAQ-Coupe Freunde auf ihre Kosten. In 2 Wochen bekomme ich für 2 Wochen ein ENYAQ RS Coupé in stahlgrau. (Im Schweizer Markt gibt es nur das 85x Sportline und RS Modell). Das Auto ist frisch für die Presseflotte eingetroffen und ich habe die Ehre es als erster fahren zu können. Ist ja fast wie eine Abholung beim Händler

Da kann ich dann auch mal einige Videos mit diesem Fahrzeug erstellen, das bisher zu kurz kam auf meinem Kanal.
Ein Coupe in weiss kann ich euch schon etwas früher zeigen, das habe ich bereits bei der Vorstellung des ENYAQ Facelift gedreht.
Im September bin ich für 1 Woche in Tschechien für neue Inhalte, hier könnt ihr sehr gespannt sein!
Und dann kommt ja im Oktober wieder ELROQ, diesmal der RS, wie schon angekündigt auf Langstrecke.
Du legst ja ganz schön vor. Super ich freue mich auf alles was da kommt.

Nach unserem Wechsel von Enyaq 60 auf Elroq 85 und Enyaq 80 auf FL 85, kann ich ja alle deine Videos schauen.

Und als erster den RS Coupé fahren zu dürfen hast Du Dir redlich verdient.

-
Wenn Du wieder an Deinem üblichen Ladeplatz vor der Grenze nach CZ laden solltest, dann lass das die beiden Oberpfälzer Michael ( EyeMike und Oberleinsiedler) wissen. Wir überlegen uns dann was für die Ladeweile
Oder plauschen einfach nur mit Dir 
-
Ist das das Wochenende vom 26.9 - 28.9 in Mlada?
Da bin ich über die EVlounge auch wieder eingeladen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)