Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Wie kann man den das Wochenende genießen (ok für mich gehts morgen in den Caneva Aquapark beim Gardasee) wenn man weiß dass am Montag so ein tolles Video kommt? Fällt das nicht unter Enyaqfahrerquälerei? :P

    mfg

    Wir sind doch solche Quälerei gewohnt. 😉

  • Cool bleiben. Das video kommt wenn es kommt und mein Enyaq kommt wenn er komm.


    Weder das Gras wächst schneller wenn ich dran ziehe noch kommt der Zug schneller wenn ich hektischer warte.


    Gaaanz ruhig …. Einatmen…. Ausatmen …. Ohmmmmm

  • Ich werde dieses Thema im Video "Batterie und Laden" aufgreifen. Es ist eine der am längsten diskutierten Fragen gewesen. Wir haben darüber sicher ca. 30 Minuten gesprochen und das auch sehr technisch.

    Die Antwort darauf wird leider auch etwas technisch, denn es geht nicht anders, wenn man wirklich verstehen möchte, woher die Angaben kommen. Gelogen sind sie jedenfalls nicht und nein wir haben hier kein Akku-Gate!

    also ich finde „sehr technisch“ super. Mäßig fundiertes Halbwissen gibt es genug.

    ENYAQ iV 80, Arctic-Silber, Lounge

    bestellt 16.08.2021, Produktion KW26/2022, abgeholt 18.07.2022

  • Ich nutze diesen Beitrag hier einmal, um mich auch bei euch für nun über 5000 Freunde des gepflegten Ladespasses zu bedanken!

    Gestern Abend sprang der Abonnentenzähler bei Youtube über 5000! :)


    Als ich am 10.12.2021 das erste Video mit meinem eigenen ENYAQ hochgeladen hatte (Der Kanal dürfte da so um 700 Abos gehabt haben), war ich nicht sicher, ob das funktioniert. Nur eine Marke, nur ein Auto - was für eine Nische. Wie soll das nur skalieren? :rolleyes:


    Jetzt, gut 7 Monate später, ist klar: das war der richtige Entscheid um nicht einfach ein beliebiger "schau her, ich fahre diverse eAutos" Kanal zu werden, sondern um in aller Breite und Tiefe unseren Skoda ENYAQ iV zu zelebrieren und kritisieren. ;)


    Klar sind 5k Abos nicht die Welt und es gibt viel grössere Kanäle...aber für ein Hobby in der Freizeit mit diesem Thema...also ich bin zufrieden. Und nach wie vor haben nicht einmal 25% meiner Zuschauer den Kanal abonniert. Deshalb heisst es jetzt: Bringen wir den Kanal auf "over 9000" :D


    Doch vorher euch allen ein herzliches Danke für die Unterstützung!


    IMG_3839.jpgIMG_3848.jpg

  • Hmmmh, da denkt mal jemand nicht in fünftausender Schritten ;) :thumbup:

  • Kann für die 9‘000 leider nicht mithelfen, bin einer der 5‘000 8)

    Weiter so Matthias Speicher !

  • 👍 x 3000

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Hmmmh, da denkt mal jemand nicht in fünftausender Schritten ;) :thumbup:

    Er möchte den nächsten 5000er halt nur bis 80% laden... 😏

    Danach sinkt die Abogeschwindigkeit bekanntlich rapide ab. 😆

  • Matthias ist für mich einer der Youtuber, mit dem höchsten Qualitätsniveau. Er lässt nicht nur Modell A gegen B "antreten und philosophiert warum das eine Modell besser ist als das andere, oder stream live 9 Stunden eine Langstrecke mit den Enyaq, wo man überhaupt nichts von hat. Sondern bildqualitätsmäßig und inhaltlich sehr hohes Niveau, daher super!


    Mache immer weiter so ;)


    Und das du nun doch einen intensiven Austausch mit Skoda hattest, ist dir super gelungen, trotz deiner teils sehr kritischen Videos. Da bleibt mir eines zum MEB Update insbesondere im Gedächtnis :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9031 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)